Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Chaos Shall Reign
Professionell kriminell | Todesser | opportunistisch
Uiuiui, da schaut man einmal nicht hin und schon gibt es lauter Antworten o: <3 Vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen und die ganzen Charaktere <3

(10.09.2023, 06:21)Cadmus Burke schrieb:

Ayeee, das klingt super, dann machen wir das so! (Auch wenn Cadmus ja nicht so der hilfsbereiteste ist, aber vielleicht war das gen Ende des Krieges und er dachte sich da schon, dass es ganz gut wäre bei jemandem wie Kjell nen Gefallen gut zu haben? Oder Kjell hat es direkt als Deal vorgeschlagen.)

Yus, ich denk Kjell hat das direkt vorgeschlagen als Deal. Bekannte mit respektvoller-Anthipatie hört sich auch wunderbar an ^^

(10.09.2023, 14:34)Andromeda Tonks schrieb:

Hallo Javi und herzlich Willkommen hier bei uns verrücktem Haufen <3
Du hast einen sehr spannenden Charakter mitgebracht, aber wirklich viel habe ich leider nicht, was ich dir anbieten könnte. :/ Das einzige, was ich mir ggf. im Verlauf des Inplays mal vorstellen könnte, wäre ein Kontakt zwischen Kjell und Muriel, weil sie irgendeinen seiner Dienste in Anspruch nehmen möchte. Aber ich möchte mich da noch nicht zu sehr festlegen, kommt vielleicht auch ein bisschen darauf an, wie es politisch hier im AML weiter geht. Muriel kommt aus einer sehr schlimmen Ehe, hat irgendwann aus Notwehr und Selbsterhaltungstrieb ihren Ehemann umgebracht und ist seitdem das erste Mal gesellschaftlich "frei". Aktuell hat sie sich Splitter angeschlossen und tut sich noch sehr schwer damit wieder in das alltägliche Leben zurück zu finden. Aber je nachdem was er alles für Dienste anbieten könnte ich mir vorstellen, dass sie ihn irgendwann mal mit irgendwas beauftragt. Alles sehr vage, ich weiß, aber mehr kann ich leider nicht bieten. Meine Andromeda ist zu... gesetzestreu Grins

Liebe Grüße
Nessi <3

Potenzielle Kunden sind immer eine Option - im Prinzip ist bei ihm auch alles möglich, er hat da keine feste Liste mit Sachen, die er macht - irgendwoher haben Leute gehört, dass er ihr Mann sein könnte und wenn ihm der Sinn danach steht oder sie einen guten Deal anbieten, dann macht er's. --- Prinzipiell ginge es natürlich auch immer andersherum: dass jemand anderes ihn beauftragt hat, um etwas von ihr zu bekommen. Und auch wenn es da aktuell noch nichts gibt, würde ich das einfach im Hinterkopf behalten. Man weiß ja nie, was da noch so kommt ^^

(16.09.2023, 14:09)Maleko Álvarez * schrieb:

hallöchen javi und auch hier nochmal herzlich willkommen Dance

ich habe für dich maleko álvarez im angebot! er war mal todesser und wurde 1998 von voldemort aus indien, wo er lange gelebt hat, nach england geholt, um dort im ministerium und im gamot zu arbeiten. er hat dann im verlauf der ereignisse die damalige ministerin umgebracht und ist nach dem endkampf dann untergetaucht. er lebt jetzt gerade bei seiner schwester und arbeitet daran, sich selbst als minister zu empfehlen. er hat ein manifest im tagespropheten veröffentlicht und ist klarer gegner von atlas, versucht sich jetzt eher als konservativen, gesetzten politiker zu positionieren. er könnte zum beispiel bei den bluttests manipuliert haben für kjell (oder war das der andere chara von dir? Grins). insgesamt ist maleko aber nicht so ein gewalttätiger typ und ist eher fürs reden zuständig, ich denke also auf längere sicht könnte sich ihre gute todesser-komplizenschaft eher ist etwas anderes gewandelt haben mit der zeit - das fänd ich ziemlich spannend, wenn sie vielleicht mal verbündete gewesen wären und kjell maleko jetzt aber zu weich findet und sie da nochmal ein bisschen aneinander geraten?

ich freu mich auf jeden fall schon auf den chara und die storys rundherum! viel spaß bei uns Herzi

I smell plot * - * --- Genau, Kjell ist der, der es irgendwie hat hinbekommen müssen, dass die Bluttests ihn nicht entlarven. Da Kjell sich sehr bewusst war, dass er auch unter Todessern besser weniger Aufmerksamkeit auf sich zieht, ist ihm Maleko wahrscheinlich grundsätzlich zu "high profile" und auch, dass er sich so öffentlich positioniert entspricht nicht recht Kjells Modus Operandi. - ABER, wenn Maleko ihm mit dem Bluttest hat weiterhelfen können, dann wird Kjell nicht lange gefackelt haben und zugesehen haben, dass er mit dem Mann klar kommt. Insofern hätte Maleko ja auch nach wie vor etwas gegen Kjell in der Hand, um ihn dazu zu bewegen ihn zu unterstützen/vor einem Verrat Seitens Kjell recht sicher zu sein. Und sie könnten sich ja auch gut ergänzen; wenn der eine in der Öffentlichkeit ist und redet, dann muss es da auch einen anderen geben, der mal drauf hauen kann und sich da nicht zu schade ist auch unter der Gürtellinie anzusetzen. - Da wäre ihre Partnerschaft in so einem stetigen Spannungsfeld zwischen irgendwie aufeinander angewiesen sein und nicht so recht am gleichen Strang ziehen. --- Wäre das so ungefähr was dir da vorschwebt? So oder so würde ich sie mir erstmal als Verbündete notieren.

(16.09.2023, 14:17)Narcissa Malfoy schrieb:

Huhu Javvi Juhu

Ich würde dir tatsächlich NARCISSA MALFOY als eventuellen Kontakt anbieten. Sie werden sich vermutlich von etwaigen Todessertreffen kennen, dort hat Narcissa an der Seite von Lucius immer brav...nun...geschweigt und getan, was von ihr verlangt wurde. Das ist mittlerweile vorbei - sie möchte sich von allem, was Böse war, lösen. Also auch von Lucius und darüber hinaus auch von der Tatsache, mal für Voldemort agiert zu haben.

Eigentlich hätte ich Narcissa gerne als...Außenkontaktperson für den Orden, die dabei behilflich sein möchte, ehemalige Todesser, die noch auf der Flucht sind/untergetaucht sind, ausfindig zu machen, damit diese ihre gerechte Strafe bekommen. Finde, da könnte sich doch sicherlich irgendetwas anbieten?

Meine anderen Charas glaube ich fallen total raus aus'm Raster, aber yay, immerhin einer Giggle

Uiuiui, Narzissa hört sich spannend an. - Er war jetzt nie unbedingt einer der berühmt berüchtigten Todis, oder einer, der sich immer ereifert hat - aber so von einem, der versucht nicht aufzufallen, zum anderen, der versucht nicht aufzufallen, hatten sie vielleicht doch etwas mehr Kontakt und ihr ist vielleicht etwas mehr bewusst, was seine Rolle eigentlich war / was er gemacht hat und gehört entsprechend zu denjenigen, die ihm tatsächlich gefährlich werden könnten? Allein wegen der Informationen, die sie über ihn teilen kann, um ihn ausfindig zu machen. - Das würde dann denke ich sehr schnell auf eine Feindschaft hinauslaufen, bei der er doch sehr darauf erpicht wäre sie permanent zum schweigen zu bringen. --- Aktuell würde ich da dann vielleicht eine (gute/wohlwollende) Bekanntschaft andenken, die ggf. zur Feindschaft wird?

(16.09.2023, 14:22)Akeno Kuroyomi schrieb:

Juhu Javi!

Ich könnte dir Elurín anbieten. Er ist auch eher an dunkleren Machenschaften interessiert und ist dennoch sehr zurückhaltend. Er ließ über seinen Club auch Geschäfte der Todesser abwickeln, wo er nicht einmal anwesend gewesen war, sondern nur den Raum geschaffen hat. Dementsprechend könnte er bei ihm auch Geschäfte gemacht haben, wovon mein guter Herr nichts weiß.

Liebe Grüße
Lumiel <3

Ui, das fänd ich super, wenn er Stammgast einer vielleicht etwas anderen Seite in Eluríns Club ist. - Er braucht ja Orte, an denen er mit Kunden in Kontakt kommt und da bietet sich ein Club an. - Vielleicht haben die beiden ja auch ein stilles übereinkommen, dass sie sich gegenseitig den Rücken kraulen und ihre Nasen nicht in die Geschäfte des jeweils anderen stecken. - Ob das dann bestehen bleibt, oder ob Kjell langfristig doch ein unerwünschter Gast ist, das könnte man dann ja schauen. --- Würde da passen, dass sie als Ausgangspunkt zwar bekannt miteiander sind, aber nur flüchtig, und sich grundsätzlich neutral gegenüber stehen?
Bearbeiten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Chaos Shall Reign - von Kjell Andersen - 09.09.2023, 20:53
RE: Chaos Shall Reign - von Cadmus Burke - 09.09.2023, 21:04
RE: Chaos Shall Reign - von Kjell Andersen - 09.09.2023, 22:00
RE: Chaos Shall Reign - von Cadmus Burke - 10.09.2023, 06:21
RE: Chaos Shall Reign - von Kjell Andersen - 16.09.2023, 19:46
RE: Chaos Shall Reign - von Akeno Kuroyomi - 16.09.2023, 19:50