20.09.2023, 12:51 - Wörter:
Zitat:was freunde angeht habe ich einen wilden vorschlag parat: myron wagtail, sänger der schicksalsschwestern (und übrigens arnim Grins)@Hannah Abbott - ja, ja & nochmals JA!
ich bitte darum, ich möchte - Lucian möchte bitte mit myron befreundet sein (und das nicht nur wegen Arnim
) Von mir aus können wir beide Vorschläge miteinander kombinieren? Sind im Pub ins Gespräch gekommen und dann über @"Finn Quigley" (sofern es für Anne ok sein sollte?) näher kennengelernt? Und wenn er ein bisschen gebaggert hat, dann ist es auch ok; Lucian wird ihm dann aber sicherlich auf ganz nette art und weise erklärt haben, dass das nicht sein Ding ist. Verurteilen würde er ihn dafür aber sicherlich nicht.Und Clara tüte ich auch sehr gerne als gute Freundin ein
was Luc ihr am Ende alles erzählen wird, werden wir sehen... hängt ja von ab was so für ihn dabei rausspringen könnte haha xDDZitat:Dann halten wie Lucian und Cadmus mal als Schulzeit-Bekannte & Bewährungshelfer/Sträflingduo fest?so halten wir es fest @Cadmus Burke
sowie den ganzen Rest - kann man dann ja nochmal alles genauer besprechen und schauen wie/wo/was passiert ist bzw. inwiefern Lucian dann Ahnung hat. ____
btw. bin immer noch ganz baff von dem vielen Anschluss ;____; Danke!<3