25.09.2023, 10:59 - Wörter:
Okay, okay. Ich steige dann jetzt auch noch ganz spät mit auf den Javi-Hype-Zug!
(Schön, dass du da bist!)
Selbstredend hätte ich ein unwiderstehliches Angebot aus der Kategorie Todesser für dich, denn Sappho treibt hier bereits ihr Unwesen. Über den Voldi-Fanclub dürften sich Kjell und Sappho ja sicher kennen, aye? So wie ich meine Selwyn kenne, würde ich dann vermuten, dass sie Kjell a.) respektlos, b.) abschätzig oder c.) wie eine nervige Fliege behandelt hat. Auch im Unwissen über seine Herkunft, dürfte er ihr mit seiner Art immer suspekt gewesen sein. (Oh Wunder, weil: trifft ja eig. auf 99% aller ehemaligen Mit-Todesser zu.) Anyway, wir können aber gerne rumplotten und schauen, ob Sappho irgendwann vielleicht Verwendung für seine Fähigkeiten finden könnte?
(Nicht so!) Vielleicht sogar cadmus-related?
+ Edit, weil wichtig: alternativ könnte ich mir auch vorstellen, dass eine gewisse Eilidh McLachlan versuchen könnte seine Recherche-Dienste in Anspruch zu nehmen, um herauszufinden, ob irgendjemand weiß, wer hinter dem Tod ihrer Mutter steckt.
(Schön, dass du da bist!)Selbstredend hätte ich ein unwiderstehliches Angebot aus der Kategorie Todesser für dich, denn Sappho treibt hier bereits ihr Unwesen. Über den Voldi-Fanclub dürften sich Kjell und Sappho ja sicher kennen, aye? So wie ich meine Selwyn kenne, würde ich dann vermuten, dass sie Kjell a.) respektlos, b.) abschätzig oder c.) wie eine nervige Fliege behandelt hat. Auch im Unwissen über seine Herkunft, dürfte er ihr mit seiner Art immer suspekt gewesen sein. (Oh Wunder, weil: trifft ja eig. auf 99% aller ehemaligen Mit-Todesser zu.) Anyway, wir können aber gerne rumplotten und schauen, ob Sappho irgendwann vielleicht Verwendung für seine Fähigkeiten finden könnte?
(Nicht so!) Vielleicht sogar cadmus-related?+ Edit, weil wichtig: alternativ könnte ich mir auch vorstellen, dass eine gewisse Eilidh McLachlan versuchen könnte seine Recherche-Dienste in Anspruch zu nehmen, um herauszufinden, ob irgendjemand weiß, wer hinter dem Tod ihrer Mutter steckt.