25.09.2023, 12:49 - Wörter:
Kaaaaaaate <3 Hahaaa, jaaa, zu schauen, wie Sappho und Kjell miteinander klar kommen (oder eben halt auch nicht^^) steht seit einer Ewigkeit auf meiner To-Do-Liste. Und yesyes Ma'am, im Voldi-Fanclub waren sie beide - und er nimmt ihr auch weder Respektlosigkeit noch Abschätzigkeit krumm...... nur wird er ihr da auch mit nicht viel anderem begegnet sein. - Charmebolzen, der er ist. Aber man muss sich ja nicht gegenseitig leiden können, um das gleiche Idol zu haben und professionell zusammenzuarbeiten. Da stellt er ihr seine Fähigkeiten auch aktuell noch gerne bereit, wenn sie ihn ausfindig machen kann (ich weiß nicht, wie ihre Kontakte in den Untergrund/zum kriminellen Milieu so sind/ob sie die gleichen Etablissements frequentieren [aka Eluríns Club ^^]). Er ist seit Voldis Tod denke ich auf Abstand gegangen und konzentriert sich mehr auf seine eigenen Projekte als auf das, was die Überbleibsel der Todis so treiben. ---- Beim Cadmus-related müsstest du mir allerdings einmal kurz auf die Sprünge helfen, worum es dabei gehen könnte

Und wer sagt denn hier alternativ - Kjell ist ein vielseitiger Typ, der muss sich nicht entscheiden ^^ --- Als Detektiv hat er sich bisher zwar noch keinen Namen gemacht, aber wenn sein Skillset zu dem passt, was Eilidh braucht, dann würde er ihr da sicher weiterhelfen, wenn sie ihm einen guten Deal anbieten kann. -- Außer Galleonen, hätte sie da noch was, das für ihn als Entlohnung interessant sein könnte?
(Schön, dass du da bist!)
(Nicht so!) Vielleicht sogar cadmus-related?