25.09.2023, 17:32 - Wörter:
Narcissa wird Calista sicherlich kennen - immerhin war diese schon früher immer Kundin bei Borgin&Burkes. Da Narcissa ja wahrlich nicht das ist, was sie vorgab zu sein (stolze Ehefrau eines Todessers), denke ich könnte sich da eine Art Freundschaft entwickelt haben? Vielleicht kümmert sich Calista auch um da Haus der Malfoys, nachdem es dort keine Hauselfen mehr gibt und Narcissa mit der Pflege eines so großen Hauses definitiv überfordert ist (auch wenn sie's eigentlich nicht zugeben würde
). Fände ich auf alle Fälle interessant, eine lockere Freundschaft, die sich inplaytechnisch vielleicht festigen könnte?
Ansonsten hätte ich Adina im Angebot, die ein Jahr jünger als Calista ist und in Hufflepuff war, ebenso wie Kirley, auch 28, auch Hufflepuff. Gerade Calistas Interesse an einer Ausbildung in der Abteilung internationales Magisches Recht könnte sicherlich für eine Freundschaft zu Addy sprechen, da diese als Auslandskorrespondentin für den Tagespropheten sicherlich ähnliche Interessen hatte? Kirldy...hm...könnte ihr am ehesten Mal flirttechnisch über den Weg gelaufen sein, vor seiner Zeit, als er mit Solveig zussammengekomen ist. Kirleys "erstes Mal" steht noch immer aus, falls Calista da Interesse hätte?
Ansonsten hat er ihr vielleicht mal einen Joint hinterm Gewächshaus angeboten, um runterzukommen - Kirley fand die Ravenclaws schon immer ein wenig angespannt, weil die gefühlt immer nur lernten 
Joah, das erst mal zu meinen Ideen, vielleicht fällt uns aber auch was ganz anderes ein - einfach gerne am Kämmerchen oder eben hier melden
LG
Izz
). Fände ich auf alle Fälle interessant, eine lockere Freundschaft, die sich inplaytechnisch vielleicht festigen könnte?Ansonsten hätte ich Adina im Angebot, die ein Jahr jünger als Calista ist und in Hufflepuff war, ebenso wie Kirley, auch 28, auch Hufflepuff. Gerade Calistas Interesse an einer Ausbildung in der Abteilung internationales Magisches Recht könnte sicherlich für eine Freundschaft zu Addy sprechen, da diese als Auslandskorrespondentin für den Tagespropheten sicherlich ähnliche Interessen hatte? Kirldy...hm...könnte ihr am ehesten Mal flirttechnisch über den Weg gelaufen sein, vor seiner Zeit, als er mit Solveig zussammengekomen ist. Kirleys "erstes Mal" steht noch immer aus, falls Calista da Interesse hätte?
Ansonsten hat er ihr vielleicht mal einen Joint hinterm Gewächshaus angeboten, um runterzukommen - Kirley fand die Ravenclaws schon immer ein wenig angespannt, weil die gefühlt immer nur lernten 
Joah, das erst mal zu meinen Ideen, vielleicht fällt uns aber auch was ganz anderes ein - einfach gerne am Kämmerchen oder eben hier melden

LG
Izz