Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

your head will collapse, and there's nothing in it
mary macdonald | 39 jahre alt | ehemalige heilerin, kämpferin, freundin | splitter-affin
Huhu Lisiiiii!

Erstmal super lieb, dass du direkt an Nate & mich denkst, ha! Also wir kriegen das bestimmt irgendwie zusammen gewurschtelt, weil ich zu Damocles sozialen Verbindungen nie suuuper viel gedanklich festgelegt hatte. Ich glaube wir müssen da nur ein paar Jahreszahlen sortieren, weil mir noch nicht 100% klar ist wann Mary wiewowas aktiv war. Aber das schaukeln wir!

Also der Wolfsbanntrank von Damocles ist laut Nates Stecki 1980 auf den Markt gekommen und die Jahre vorher von Nates Eltern in gemeinsamer Forschungsarbeit (auf der Basis erster Forschungen von Nates Großvater pre 1972) entstanden. Ich könnte mir vorstellen, dass Mary womöglich ihrerzeit zu den Schüler*innen gehört hat, die auf die all sommerlichen Belby-Partys für erfolgsversprechende Hogwarts-Absolvent*innen eingeladen war, wenn sie während ihrer Schulzeit schon irgendwie auf sich und ihr Köpfchen aufmerksam gemacht hat? Vielleicht haben Damocles und sie da schonmal geschnackt? Und nachdem dann der Wolfsbanntrank 1980 rauskam und die Belbys sicher seit dem auch das Mungos beliefern (zumindest habe ich das mit Cadmus mal festgelegt, dass er manchmal da auch Dienstmädchen spielt und Tränke vorbei bringt?) hat sie den Kontakt irgendwie nochmal aufleben lassen? Eine Mit-Forschung am Wolfsbanntrank wäre mir nicht so lieb, weil das in meinem Kopf doch immer sehr eine Sache zwischen Nates Eltern war. Aber ein paar Jahre haben Damocles & Mary auch zusammen in Hoggi verbracht (er hat, wenn ich nicht alles falsch rechne, 1974 seinen Abschluss gemacht, war aber in Ravenclaw, duh) also vielleicht haben sie auch da schon Kontakt geknüpft?

Auf Nate dürfte das zwar nur bedingt abfärben - außer dass Mary dann vielleicht eine alte Freundin der Familie ist und man sich eben kennt - aber vielleicht kommt das dann ja noch! Grins

(Je nach dem wie wir das ausklamüsern, wäre allerdings Cadmus als Angestellter der Apotheke der Belbys natürlich noch ein möglicher zukünftiger Kontakt für Mary! Und, weil er sicher Feindbild #1 für Splitter ist!)
Bearbeiten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
RE: your head will collapse, and there's nothing in it - von Elena Sánchez * - 25.09.2023, 08:49
RE: your head will collapse, and there's nothing in it - von Nate Belby - 25.09.2023, 21:31
RE: your head will collapse, and there's nothing in it - von Nate Belby - 28.09.2023, 15:23

Gehe zu: