01.10.2023, 17:19 - Wörter:
hallo bella und herzlich willkommen in der band, im aml und unserer illustren runde hier <3
also gideon hätte merton gerne beigebracht, dass er seine locken niemals und auf gar keinen fall trocken zu kämmen hat und steckt ihm immer mal neue pflegeprodukte zu?
ansonsten fänd ich es schön, wenn die beiden sich gut verstehen, gideon ist auch ein bisschen ein verlorenes kind und früh von zuhause weggelaufen mit seinem dudelsack, um musik zu machen. aber die schwestern-liebe ist gesetzt und ich freue mich auf mertons cello abenteuer. es gibt übrigens eine sehr hilfreiche tabelle mit allen wichtigen daten von allen schicksalsschwestern von ina @Donaghan Tremlett - vielleicht lässt sie dir die mal zukommen?
dann hätte ich darüber hinaus noch die idee, dass bonnie troy (quidditchprofi bei puddlemere) eventuell in der schule zu denjenigen gehört hat, die merton den kopf ins klo gesteckt haben? sie ist ziemlich fies und das würde schonmal gut passen, aber heutzutage hasst sie die schicksalsschwestern sehr und das würde noch viel besser passen
(sie würde auch myrons kopf gern mal als klobürste nutzen, aber das durfte sie nie bisher
)
ich hab noch einige andere charas, aber vielleicht fangen wir damit erstmal an und schauen was sich noch so ergibt
liebe grüße!
also gideon hätte merton gerne beigebracht, dass er seine locken niemals und auf gar keinen fall trocken zu kämmen hat und steckt ihm immer mal neue pflegeprodukte zu?
ansonsten fänd ich es schön, wenn die beiden sich gut verstehen, gideon ist auch ein bisschen ein verlorenes kind und früh von zuhause weggelaufen mit seinem dudelsack, um musik zu machen. aber die schwestern-liebe ist gesetzt und ich freue mich auf mertons cello abenteuer. es gibt übrigens eine sehr hilfreiche tabelle mit allen wichtigen daten von allen schicksalsschwestern von ina @Donaghan Tremlett - vielleicht lässt sie dir die mal zukommen? dann hätte ich darüber hinaus noch die idee, dass bonnie troy (quidditchprofi bei puddlemere) eventuell in der schule zu denjenigen gehört hat, die merton den kopf ins klo gesteckt haben? sie ist ziemlich fies und das würde schonmal gut passen, aber heutzutage hasst sie die schicksalsschwestern sehr und das würde noch viel besser passen
(sie würde auch myrons kopf gern mal als klobürste nutzen, aber das durfte sie nie bisher
) ich hab noch einige andere charas, aber vielleicht fangen wir damit erstmal an und schauen was sich noch so ergibt

liebe grüße!