Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

you’re a slow-motion suicide
Calista Borgin | "B&B"-Erbin | liebesgeschädigt | labiles Ordensmitglied
also ich finde den ansatz von calista wunderbar stimmig eingewoben! Herzi

und ich bringe dir jetzt mal so ein paar vage ansätze. Grins
hiermit gäbe es fleur - die noch in den letzten zügen der ausbildung steckt und die beiden dürften sich beruflich kennen - aber auch durch den orden. ich kann mir vorstellen, dass fleur etwas unbelasteter als andere ordensmitglieder an calista herangetreten ist, auch wenn sie natürlich oft in einer gruppe (weasleys und alle familienanhänge (blutverwandt oder nicht)) herumgewuselt ist. sie kennt calista dann im zweifelsfall auch nicht als eine kombination mit cadmus und auch nicht zwingend als eine borgin von brogin&burkes - vorteil des aufwachsens fern des uk. Grins aber ihre eltern waren mit der abraxaner-zucht in gut betuchten kreisen immer gefragt - es könnte also auch eine frühere bekanntschaft geben (wie auch zu flavia crishington).

tonks könnte in beide richtungen gehen. sie wird natürlich skeptisch gewesen sein. vllt. hatten beide aber auch momente, die vertrauen geschaffen haben - und tonks bewundert calistas stärke und den willen, sich gegen das erbe zu stellen. gemessen an der geschichte ihrer eigenen eltern hat sie da natürlich einen soft spot. ohne einen vertrauenspunkt gibt es natürlich gerne weiterhin die option tiefschürfender skepsis und argwöhnischer fragenkataloge? Grins

faye könnte ebenfalls über die schiene der reinblutfamilien (die smiths beliefern immerhin alles und jeden und sicherlich war borgin&burkes da schon immer im engen betrachtungsfeld) bekannt sein - und sie sind auch im gleichen alter. adina und solveig zählen zu den besten freunden - und gemeinsam mit dem alter (faye war in hufflepuff, just sayin') könnte es da einen kontakt geben. der könnte auch in alle richtungen ausfallen - je nach dem, was du spannender oder schlüssiger für calista fändest? faye ist nicht typ schwarz und weiß aber auch nicht von typ 'ich halte mit meiner meinung hinterm berg oder drachendung'... also - das muss man können, wenn man mit ihr befreundet sein möchte. Grins sie kann aber auch sehr umgänglich!

bei den smihs oder den zabinis (der mutter - nicht blaise selbst) gäbe es wohl am ehesten eine kontaktvariante über ein gläserreichen oder magisches gardinenkontrollieren... Smile

edwin lasse ich heute mal außen vor. EyebrowKnuddel

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
RE: you’re a slow-motion suicide - von Narcissa Malfoy - 25.09.2023, 17:32
RE: you’re a slow-motion suicide - von Fleur Delacour - 03.10.2023, 11:43

Gehe zu: