03.10.2023, 12:16 - Wörter:
hallohallöchen alex! 
ich habe hier natürlich zum einen tonks, die auf jeden fall bekannt sein wird.
da steht auch erstmal nichts im weg, warum ebba und tonks nicht wunderbar auskommen sollten - jedenfalls von tonks seite aus. und quidditch ist natürlich ein pluspunkt.
dann kann ich noch blaise anbieten - weil ein jahrgang drüber. blaise gehört nicht zu denen, die sich am blut oder am haus orientieren - aber er steht null auf hibbeligkeit oder überdrehtheit oder quietschigkeit.
ich weiß also nicht, ob die zwei zueinander gefunden haben könnten. aber für die ausbildung zur aurorin muss ebba ja einige bestnoten mitbringen - was wiederum eher blaises fall ist. also - hier ein wenig offenes spiel.
dann gibt es natürlich die bestaussehendsten zwillinge der welt im angebot!
wenn ebba da ein wenig liebe für streiche und lachen und quidditch im angebot hat - da könnte ne gute bekanntschaft durchaus drin sein?
was denkt ebba so zu den zwillingen?
die sind natürlich auch stark mit katie verbandelt - aber müssen ebba deswegen nicht zwingend scheiße finden. (könnten sie aber.
)

ich habe hier natürlich zum einen tonks, die auf jeden fall bekannt sein wird.
da steht auch erstmal nichts im weg, warum ebba und tonks nicht wunderbar auskommen sollten - jedenfalls von tonks seite aus. und quidditch ist natürlich ein pluspunkt. dann kann ich noch blaise anbieten - weil ein jahrgang drüber. blaise gehört nicht zu denen, die sich am blut oder am haus orientieren - aber er steht null auf hibbeligkeit oder überdrehtheit oder quietschigkeit.
ich weiß also nicht, ob die zwei zueinander gefunden haben könnten. aber für die ausbildung zur aurorin muss ebba ja einige bestnoten mitbringen - was wiederum eher blaises fall ist. also - hier ein wenig offenes spiel.
dann gibt es natürlich die bestaussehendsten zwillinge der welt im angebot!
wenn ebba da ein wenig liebe für streiche und lachen und quidditch im angebot hat - da könnte ne gute bekanntschaft durchaus drin sein?
was denkt ebba so zu den zwillingen?
die sind natürlich auch stark mit katie verbandelt - aber müssen ebba deswegen nicht zwingend scheiße finden. (könnten sie aber.
)