03.10.2023, 13:42 - Wörter:
hello, hello
da bin ich wieder. aufgrund einiger umstrukturierung und anpassung meines charakters hat sich leider das alter ein wenig verändert und bei einigen relations müsste man daher nochmal schauen, ob sie so bestehen bleiben
ich hoffe das bekommen wir hin
da ich den obrigen beitrag als gast gepostet habe, lässt sich das ganze von mir nicht mehr im ersten beitrag anpassen:
Ebba ist allerdings jetzt Älter und zwar ist sie nun 20 Jahre alt, die Beziehungen aus der Schulzeit müssten ggf. nochmal überdacht werden @"Daphne Greengrass"
@"Ginny Weasley" jetzt ist ebba definitiv älter... aber ich glaub ich hatte mich eh verrechnet und du hattest recht... ja mathe meine großen stärke
aber man könnte sich dennoch vom quidditch fürs gemeinsame haus und so... kennen ? ich hatte jetzt im LL geschrieben, dass Ebba als Jägerin manchmal als Ersatzspielerin aufgeschlagen ist.
@Hannah Abbott durch die Altersanpassung von Ebba müsste man jetzt nochmal schauen, ich glaube zu Hannah und anthony passt jetzt dann eher noch eine bekanntschaft, da sie nicht mehr in einem jahr waren?
@Sappho Selwyn ebba kann gerne teil des fanclubs werden
sie besucht ja seit sie klein ist quidditchspiele höhöh
@Nymphadora Lupin Tonks und Ebba könnten sich ja wohl aus dem Arbeit im Ministerium kennen? ich glaub die zwei passen auch irgendwie gut zusammen so charakterlich?
die zwillinge mag die ebba ganz gewiss, die sind genau ihr fall
da kann man gerne etwas freundschaftliches ausmachen
da bin ich wieder. aufgrund einiger umstrukturierung und anpassung meines charakters hat sich leider das alter ein wenig verändert und bei einigen relations müsste man daher nochmal schauen, ob sie so bestehen bleiben
ich hoffe das bekommen wir hin
da ich den obrigen beitrag als gast gepostet habe, lässt sich das ganze von mir nicht mehr im ersten beitrag anpassen:Ebba ist allerdings jetzt Älter und zwar ist sie nun 20 Jahre alt, die Beziehungen aus der Schulzeit müssten ggf. nochmal überdacht werden @"Daphne Greengrass"
@"Ginny Weasley" jetzt ist ebba definitiv älter... aber ich glaub ich hatte mich eh verrechnet und du hattest recht... ja mathe meine großen stärke
aber man könnte sich dennoch vom quidditch fürs gemeinsame haus und so... kennen ? ich hatte jetzt im LL geschrieben, dass Ebba als Jägerin manchmal als Ersatzspielerin aufgeschlagen ist.@Hannah Abbott durch die Altersanpassung von Ebba müsste man jetzt nochmal schauen, ich glaube zu Hannah und anthony passt jetzt dann eher noch eine bekanntschaft, da sie nicht mehr in einem jahr waren?
@Sappho Selwyn ebba kann gerne teil des fanclubs werden
sie besucht ja seit sie klein ist quidditchspiele höhöh @Nymphadora Lupin Tonks und Ebba könnten sich ja wohl aus dem Arbeit im Ministerium kennen? ich glaub die zwei passen auch irgendwie gut zusammen so charakterlich?
die zwillinge mag die ebba ganz gewiss, die sind genau ihr fall
da kann man gerne etwas freundschaftliches ausmachen