04.10.2023, 21:35 - Wörter:
gekauft! ich seh ihn da, mit der bürde einer kollegin an seiner seite 

ohh das mit ave und 79 gefällt mir sehr gut! sie hat da ja gerade im mungos angefangen und dort auch remus mitunter mal behandelt (und ich kaufe auch einfach mal bisschen die story mit evan aus dem heroes
), das würde mir total gut gefallen, wenn er da über seinen vater auch an mary gekommen wäre und sie sich so schon kennen. das heißt, sie haben sie dann jetzt sehr lange nicht gesehen, aber über alicia / splitter kann es da jetzt bald nochmal zu was kommen.
und ja, bei tonks sehe ich da auch anknüpfungspunkte, aber von marys seite aus dann sicher auch eher jetzt erst nach dem krieg, aber allein durch remus werden sie sich jetzt sicher häufiger sehen, mary wird tonks sicher immer mal ein paar gute anekdoten aus seiner jugend berichten! bei faye können wir dann ja mal schauen, was da im inplay geht?
yeah, das klingt hervorragend! dann lass alicia mary bitte direkt aufgabeln, sobald ich diese sache mit dem steckbrief erledigt hab! mary ist sehr doll auf der suche nach gewaltbereitschaft, sie wird alicia und die anderen splitterer lieben.
und ohja, das mit rita mag ich auch, sehr sicher kennen sie sich dann und ziemlich sicher steht rita dann auch auf marys kleiner todesliste, wenn sie sie mit ihren vielen fragen zu ihren freunden bedrängt hat. aber da würde ich dann auch mal den vibe im inplay abwarten - vielleicht ist rita auch eine von denen, die mary mal aufsucht, wenn sie mal wieder dringend ein paar alte geschichten braucht für ihre erinnerung? von jemandem, der damals auch schon da war? also bekannt auf jeden fall aber, ja!
ich danke euch schon mal allen kollektiv, das klingt hervorragend. ich freu mich schon drauf, mary ins inplay zu schieben!

ohh das mit ave und 79 gefällt mir sehr gut! sie hat da ja gerade im mungos angefangen und dort auch remus mitunter mal behandelt (und ich kaufe auch einfach mal bisschen die story mit evan aus dem heroes
), das würde mir total gut gefallen, wenn er da über seinen vater auch an mary gekommen wäre und sie sich so schon kennen. das heißt, sie haben sie dann jetzt sehr lange nicht gesehen, aber über alicia / splitter kann es da jetzt bald nochmal zu was kommen.und ja, bei tonks sehe ich da auch anknüpfungspunkte, aber von marys seite aus dann sicher auch eher jetzt erst nach dem krieg, aber allein durch remus werden sie sich jetzt sicher häufiger sehen, mary wird tonks sicher immer mal ein paar gute anekdoten aus seiner jugend berichten! bei faye können wir dann ja mal schauen, was da im inplay geht?
yeah, das klingt hervorragend! dann lass alicia mary bitte direkt aufgabeln, sobald ich diese sache mit dem steckbrief erledigt hab! mary ist sehr doll auf der suche nach gewaltbereitschaft, sie wird alicia und die anderen splitterer lieben.
und ohja, das mit rita mag ich auch, sehr sicher kennen sie sich dann und ziemlich sicher steht rita dann auch auf marys kleiner todesliste, wenn sie sie mit ihren vielen fragen zu ihren freunden bedrängt hat. aber da würde ich dann auch mal den vibe im inplay abwarten - vielleicht ist rita auch eine von denen, die mary mal aufsucht, wenn sie mal wieder dringend ein paar alte geschichten braucht für ihre erinnerung? von jemandem, der damals auch schon da war? also bekannt auf jeden fall aber, ja!
ich danke euch schon mal allen kollektiv, das klingt hervorragend. ich freu mich schon drauf, mary ins inplay zu schieben!