Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Chaos Shall Reign
Professionell kriminell | Todesser | opportunistisch
(01.10.2023, 17:54)Noam Savage schrieb:

hallöchen javi!

ich hab hier noam savage im angebot für dich, der ist ehemaliger todesser und mitglied der regierung, eigentlich lebenslang in askaban, aber durch günstige bestechungen wieder auf freiem fuß und übt sich gerade darin wie man am besten im untergrund lebt. falls kjell also gute adressen für günstigen vielsafttrank hat, dann wäre noam durchaus interessiert an austausch - ich schätze als todesser haben sie sich gegenseitig respektiert, vielleicht sogar gemocht und jetzt wo noam sich verstecken muss, damit niemand mitkriegt, dass sein arsch nicht in askaban verfault, ist die auswahl an freunden eher begrenzt. vielleicht lässt noam sich auch in seine kriminellen machenschaften hineinziehen oder kann nützlich sein? ich bin da mit noam grad sehr offen Eyebrow tut das was für dich? Grins

liebe grüße, amelie

hallihallo amelie ^-^ Ich denke bei Vielsafttrank kann Kjell weiterhelfen. - Vielleicht lässt sich da ja sogar @Cadmus Burke für einspannen. - Ansonsten denke ich tut Kjell Noam den Gefallen den Vielsafttrank aufzutreiben in erster Linie, um einen Gefallen gut zu haben. Kann man nie genug von haben.

(03.10.2023, 12:02)Fleur Delacour schrieb:

hallöchen javi! Dance

edwin - und damit der chara, den ich dir logischerweise am eindeutigsten vorsetzen könnte, braucht noch ein paar rahmenelemente. Grins

ich habe aber als verfolger natürlich tonks - vielleicht aber sogar eher fleur? sie hat während der letzten monate im französischen ministerium für den orden die augen aufgehalten und als part des internationalen recht-teams getan, was sie auf französischem boden konnte. womöglich war kjell da in irgendeinerweise verstrickt und tauchte als eine namenlose figur auf, der fleur bis heute auf der spur ist, aber an die sie nicht herankommt? weiß gerade nicht, ob das viel raum zum ploten gibt - war ein spontaner gedanke zum stichwort #untergrund. wenn er bei tonks auf dem schirm auftauchte, wäre er schon nicht mehr im untergrund. Ugly

vllt. ist avery noch spannend. er war ebenfalls lange zeit flüchtig/untergrundlich. dabei gab es durchaus die eine oder andere begegnung mit der anderen seite des gesetzes. er hat zauberstäbe verkauft, aber auch dokumente gefälscht oder übersetzt. solange es noch nicht um bluttests des ministeriums ging, sondern vorab dokumente die er für freie reisen brauchte (laut aussage), gäbe es da mögliche berührungspunkte?

alles eher etwas vage und oberflächenkratzend. Grins
aber: mag die idee vom charakter und bin gespannt auf das chaos! Knuddel

Hallihallo Ina -- Wie sähen denn diese Rahmenelemente aus? Eyebrow - Grundsätzlich ist Kjell da für alles zu haben, nur wird er immer darauf bedacht gewesen sein keinem der Slughorns (oder sonst einem der sacred 28) zu sehr auf die Füße getreten zu haben. (Mehr oder weniger) respektvoller Abstand und möglichst neutral, das dürfte zu Voldis Zeiten seine Devise gewesen sein.

Und in Sachen Tonks: es gibt immer Gelegenheit aus dem Untergrund aufzutauchen / herausgezerrt zu werden. - Da ist für die Zukunft bestimmt was drin. Und ich mag mir ein schönes Katz-und-Maus-Spiel schon vorstellen Giggle
Bearbeiten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Chaos Shall Reign - von Kjell Andersen - 09.09.2023, 20:53
RE: Chaos Shall Reign - von Cadmus Burke - 09.09.2023, 21:04
RE: Chaos Shall Reign - von Kjell Andersen - 09.09.2023, 22:00
RE: Chaos Shall Reign - von Cadmus Burke - 10.09.2023, 06:21
RE: Chaos Shall Reign - von Kjell Andersen - 16.09.2023, 19:46
RE: Chaos Shall Reign - von Akeno Kuroyomi - 16.09.2023, 19:50