11.10.2023, 08:00 - Wörter:
Einen wunderschönen Guten Morgen 
beim durchgehen zum vorbereiten meines relationsthreads ist mir aufgefallen, die liebste amelie mit @Katie Bell ist mir hier jaaa ganz durchgegangen
shame on me, war einfach zu viel
jedenfalls ist ja nun ebba die Ältere, weil ich am Alter ein wenig rumgeschraubt hatte, aber ich kann mir dennoch sehr gut vorstellen, dass sie sich eigentlich sehr gut verstehen könnten unsere beiden, dann eben noch die gemeinsame Zeit in der Aurorenausbildung, da seh ich auf jeden fall viel gemeinsame gesichtspunkte die vllt sogar für eine freundschaft sprechen könnten?
lg

beim durchgehen zum vorbereiten meines relationsthreads ist mir aufgefallen, die liebste amelie mit @Katie Bell ist mir hier jaaa ganz durchgegangen
shame on me, war einfach zu viel
jedenfalls ist ja nun ebba die Ältere, weil ich am Alter ein wenig rumgeschraubt hatte, aber ich kann mir dennoch sehr gut vorstellen, dass sie sich eigentlich sehr gut verstehen könnten unsere beiden, dann eben noch die gemeinsame Zeit in der Aurorenausbildung, da seh ich auf jeden fall viel gemeinsame gesichtspunkte die vllt sogar für eine freundschaft sprechen könnten?lg