15.10.2023, 14:34 - Wörter:
ahhh ENDLICH darf mary einzug halten
und ich schaff es endlich mal in diesen thread!
also noa war 3 jahrgänge unter mary in gryffindor und je nachdem ob sie mit klein-noa was anfangen konnte, könnten sie sich zumindest zu schulzeiten gut verstanden haben? je nachdem ob sie dann jetzt im inplay die chance haben, wieder aufeinander zu treffen, kann noa mit therapeutischem gras für die psyche und therapeutischem delfin schwimmen dienen und hätte generell erstmal wenige berührungsängste denk ich
und ansonsten würd ich sagen, dass george mit ähnlich wenigen bedenken ausgestattet ist wie alicia, was marys psychische verfassung und ihre eignung für attentate etc. angeht - er würde das sehr feiern, jemanden aus der original rumtreiber zeit an bord zu haben!
ich freu mich schon seeeehr auf mary
und ich schaff es endlich mal in diesen thread!also noa war 3 jahrgänge unter mary in gryffindor und je nachdem ob sie mit klein-noa was anfangen konnte, könnten sie sich zumindest zu schulzeiten gut verstanden haben? je nachdem ob sie dann jetzt im inplay die chance haben, wieder aufeinander zu treffen, kann noa mit therapeutischem gras für die psyche und therapeutischem delfin schwimmen dienen und hätte generell erstmal wenige berührungsängste denk ich
und ansonsten würd ich sagen, dass george mit ähnlich wenigen bedenken ausgestattet ist wie alicia, was marys psychische verfassung und ihre eignung für attentate etc. angeht - er würde das sehr feiern, jemanden aus der original rumtreiber zeit an bord zu haben!
ich freu mich schon seeeehr auf mary