Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Wo war ich in der Nacht von Freitag auf Montag?
Merton Graves | Schicksalsschwestern | 21 Jahre | der coolste Cellist dieser Erde
Huhu Bella Herzi

Ich hab hier als allererstes eine weitere geliebte Schwester dabei - nicht ganz original canon, aber trotzdem sehr Band-leidenschaftlich (ähnlich wie auch @Semih Al Nuzha, dafür gibt es Herman bei uns nicht) Eyebrow
Noa ist noch nicht so lang bei den Schwestern, spielt Ukulele und Hawaiigitarre und ist auch geborener Hawaiianer, sehr entspannt, liebt seine Schwestern über alles, aber lässt sich auch gern von seinen (kurzlebigen) Leidenschaften leiten, so dass er es mit der Verbindlichkeit nicht so hat. Den vorherigen Merton hatte Noa extrem lieb und hatte ihn just mal mit nach Hawaii genommen zum Surfen und Schildkröten gucken (und das gute Gras rauchen) und hat immer bisschen danach geguckt, dass er sich selbst nicht zu doll stresst. Das können wir gern beibehalten, müssen aber natürlich nicht - aber lieb haben wir Noa ihn so oder so Grins

Und dann hab ich noch Dean Thomas. Auch der hatte eine Vorstory mit dem früheren Merton (beide aus London, kannten sich lose, weil sie in den Ferien manchmal in den gleichen Clubs waren, sie haben mal zusammen einen Contest zusammen gewonnen mit Rap und Cello und Dean hat Mert mal für sein Kunststudium gemalt xD), aber ich finde, dass es jetzt mit der Backstory deines Merton eigentlich sogar noch mehr Anknüpfungspunkte gibt: Auch Dean ist ja bei Muggeleltern groß geworden und hat nichts von seinem Glück gewusst, dabei ist sein Vater eigentlich im Orden gewesen und auch im 1. Zaubererkrieg gefallen (das wusste er nicht, findet es erst allmählich heraus). Vielleicht können sich Dean und Merton schon vor Hogwartszeiten gekannt haben? Je nachdem wo genau in England Mert dann aufgewachsen ist? Vielleicht war Dean als Kind im Kirchenlager oder sowas Grins

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Wo war ich in der Nacht von Freitag auf Montag? - von Bella - 01.10.2023, 15:15
RE: Wo war ich in der Nacht von Freitag auf Montag? - von Lavender Brown - 01.10.2023, 15:45
RE: Wo war ich in der Nacht von Freitag auf Montag? - von Nate Belby - 01.10.2023, 18:59
RE: Wo war ich in der Nacht von Freitag auf Montag? - von Merton Graves - 16.10.2023, 11:37
RE: Wo war ich in der Nacht von Freitag auf Montag? - von Ileana Selwyn * - 16.10.2023, 17:49
RE: Wo war ich in der Nacht von Freitag auf Montag? - von Kainoa Keaulana - 16.10.2023, 15:40

Gehe zu: