29.10.2023, 16:13 - Wörter:
hhuuuhuu anne 
ich bedanke mich einmal für die flotte antwort, das erfreut schonmal
dann wird mein maledictus auf jeden fall in der zukunft in angriff genommen werden.
das ist mir jetzt sehr unangenehm, weil wir heute dann aus anderen gründen unsere umzugs-/einzugsplanungen getauscht haben... normal ist das mit mir nicht so ein hin und her
ich bitte um entschuldigung, normal kommt immer eins nach dem anderen...
allgemein hätte ich daher nochmal eine frage zur besagten anderen planung und folgendem punkt bei den aufnahmestopps
die zweite dame an der ich noch sitze leidet unter Agoraphobie leidet, weil die erziehungsmaßnahmen ihrer eltern ein wenig düster waren und sie zur strafe für schlechtes benehmen in den dunklen keller bzw. schrank gesperrt worden ist.
für mich fällt das unter euren besagten punkt, deswegen würde ich gerne wissen, ob es in ordnung wäre, wenn ich das so beibehalte? wird im lebenslauf natürlich entsprechend drauf eingegangen
lg alex der schönste oberkürbiskopf weit und breit

ich bedanke mich einmal für die flotte antwort, das erfreut schonmal
dann wird mein maledictus auf jeden fall in der zukunft in angriff genommen werden. das ist mir jetzt sehr unangenehm, weil wir heute dann aus anderen gründen unsere umzugs-/einzugsplanungen getauscht haben... normal ist das mit mir nicht so ein hin und her
ich bitte um entschuldigung, normal kommt immer eins nach dem anderen...allgemein hätte ich daher nochmal eine frage zur besagten anderen planung und folgendem punkt bei den aufnahmestopps
Zitat:traumatische Erlebnisse im Lebenslauf und psychische Störungendas wäre ja nach absprache erlaubt, richtig?
die zweite dame an der ich noch sitze leidet unter Agoraphobie leidet, weil die erziehungsmaßnahmen ihrer eltern ein wenig düster waren und sie zur strafe für schlechtes benehmen in den dunklen keller bzw. schrank gesperrt worden ist.
für mich fällt das unter euren besagten punkt, deswegen würde ich gerne wissen, ob es in ordnung wäre, wenn ich das so beibehalte? wird im lebenslauf natürlich entsprechend drauf eingegangen
lg alex der schönste oberkürbiskopf weit und breit