03.12.2023, 15:58 - Wörter:
Wie sehr Lavender Streber hasste - also insbesondere zu Schulzeiten *kicher* Und wenn Padma, ähnlich wie Hermine, stets und ständig die Bücher einer Konversation vorgezogen hat, dann well...glaub ich wird das zwischen den beiden nicht immer so cool gewesen sein; auch wenn Parvati ihre allerbeste Freundin ist
Ich meine aber, wir hatten da ja eh schon mal drüber gesprochen, dass die beiden (also Padma und Lav) sich nie wirklich grün waren - hab aber aucb glaube ich gar nicht mehr so auf dem Schirm, ob wir da schon mehr zu geplant haben - aber wie dem auch sei; für die beiden brauchen wir auf alle Fälle was *kicher*
Ansonsten könnt ich dir noch Ginny zuspielen - ich denke mal, die beiden dürften ganz gut miteinander ausgekommen sein - immerhin ist Padma keine Slytherin, das heißt unfreundlich war der Rotschopf schon mal nicht zu ihr *grins* Könnten da gerne eine freundschaftliche Beziehung draus basteln - vielleicht hat Padma Ginny hin- und wieder bei Hausaufgaben geholfen (oder sie mal abschreiben lassen, weil Hermine war da eher so...semi-begeistert
).
Für's Ausland könnte ich dir jetzt zwei von meinen Schätzchens anbieten - entweder Adina; die jetzt so langsam aber sicher wieder ins Arbeitsleben wieder einsteigt und dementsprechend auch öfters mal im Ausland unterwegs sein wird um dort über etwaige Dinge zu berichten oder aber Elena, die als freischaffende Dolmetscherin ja auch hier und da mal wo unterwegs sein könnte. Da können wir uns ja auch gerne mal zusammentun <3
Ich meine aber, wir hatten da ja eh schon mal drüber gesprochen, dass die beiden (also Padma und Lav) sich nie wirklich grün waren - hab aber aucb glaube ich gar nicht mehr so auf dem Schirm, ob wir da schon mehr zu geplant haben - aber wie dem auch sei; für die beiden brauchen wir auf alle Fälle was *kicher*Ansonsten könnt ich dir noch Ginny zuspielen - ich denke mal, die beiden dürften ganz gut miteinander ausgekommen sein - immerhin ist Padma keine Slytherin, das heißt unfreundlich war der Rotschopf schon mal nicht zu ihr *grins* Könnten da gerne eine freundschaftliche Beziehung draus basteln - vielleicht hat Padma Ginny hin- und wieder bei Hausaufgaben geholfen (oder sie mal abschreiben lassen, weil Hermine war da eher so...semi-begeistert
). Für's Ausland könnte ich dir jetzt zwei von meinen Schätzchens anbieten - entweder Adina; die jetzt so langsam aber sicher wieder ins Arbeitsleben wieder einsteigt und dementsprechend auch öfters mal im Ausland unterwegs sein wird um dort über etwaige Dinge zu berichten oder aber Elena, die als freischaffende Dolmetscherin ja auch hier und da mal wo unterwegs sein könnte. Da können wir uns ja auch gerne mal zusammentun <3