Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Ein Zwilling kommt selten allein...
nessi Herzi

bevor ich mich gleich um padmas stecki kümmere, wollte ich vorab gerne noch um eine relation bei ihr buhlen Glubschi du willst einen kerl für padma? was hältst du von diesem kerligen prachtexemplar? :schubst seamus in den thread, der prompt über seine eigenen füße stolpert, fast deinen geordneten charavorstellungstext über den haufen wirft und sich mit einem entschuldigenden grinsen verlegen am hinterkopf kratzt:

okayokayokay, jetzt sagst du vielleicht - ist seamus nicht schon der kerl im leben diverser anderer menschen?! ja, mag sein. aber - das herz eines seamus finnigan ist groß! EyebrowHerzi also, bitte hear me out!
es gibt eine kleine vorgeschichte mit einer der früheren padmas, die ich dir gerne pitchen würde. die plays dazu könntest du in seamus erinnermich erspähen. zusammengefasst sah das so aus, dass gegen ende ihres 7. schuljahres seamus einen kleinen narren an padma gefressen hat, sie ein bisschen vom lernen abgelenkt und zu ein bisschen entspannung liebevoll gezwungen hat. sie war ihm gegenüber erstmal ein bisschen skeptisch eingestellt, weil ihm sein ruf vom wilden partytier und gryffindor-sprengmeister vorauseilte, am ende hat er sie aber doch von seinen herzensguten qualitäten überzeugen können und die beiden haben sich angefreundet und seamus war bestimmt auch bisschen verknallt. am ende reichte seamus geduld & aufmerksamkeit aber dann irgendwie nicht aus und die beide haben sich aus den augen verloren, weil dann natürlich auch viele dinge passierten (dean, seamus bester freund, war gesuchter muggelgeborener und musste sich verstecken! seamus ist dem orden beigetreten! und ja, hat eventuell auch auf der ein oder anderen wg-party mit einem mädchen geknutscht, das nicht so schüchtern wie padma war! und sich wenige wochen später heftig in anthony goldstein verknallt)
- jedenfalls! die beiden sind irgendwie unverrichteter dinge auseinandergegangen und ich fänds spannend, wenn sie das jetzt vlt ein bisschen aufarbeiten? seamus könnte große ambitionen haben, ein besserer mensch zu sein und alte fehler wiedergutmachen und sucht deswegen wieder kontakt zu padma? padma ist vlt noch wütend oder hängt alten gefühlen nach? oder sie schaffen es, sich wieder anzunähern und freunde zu werden (diesmal richtig!)? oder es wird ein kleiner verrückter deal ausgehandelt, dass padma seamus verzeiht, voraussetzung dafür ist aber, dass er ihr hilft, ihre kleine liste rebellischer dinge, die sie erlebt haben möchte, abzuarbeiten (nacktbaden? halluzinogene pilze? untergrundrave?)?

ich würde mich freuen, wenn da irgendwas für dich dabei wäre! Herzi die storyline muss natürlich nicht 1:1 so übernommen werden, aber vlt inspiriert sie dich ja auch nur zu teilen!

liebe grüße
nat

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Ein Zwilling kommt selten allein... - von Andromeda Tonks - 30.11.2023, 19:53
RE: Ein Zwilling kommt selten allein... - von Michael Corner - 30.11.2023, 20:16
RE: Ein Zwilling kommt selten allein... - von Lavender Brown - 03.12.2023, 15:58
RE: Ein Zwilling kommt selten allein... - von Seamus Finnigan - 11.12.2023, 12:25

Gehe zu: