04.01.2024, 03:07 - Wörter:
Hallöchen noch einmal ^-^
"Mein Charakter ist da professionell genug, dass er eigentlich nicht nach etwas jagen will, das jemand anderes aus der Profession auch im Blick hat" --- na dein Charakter ist das womöglich, aber ob Kjell das auch immer ist? Kommt sehr drauf an
- Da würde es mit dem bekannt, vielleicht auch Mal zusammengearbeitet, aber aktuell nicht unbedingt auf gutem Fuße stehend ja auch gut passen, wenn Kjell ihn Mal auf die ein oder andere Weise über's Ohr gehauen/hintergangen hat.
Im Inplay bin ich selbst auch gerade erst eingestiegen, insofern gibt es da noch nicht so viel, das bei ihm läuft, insofern bin ich auch noch sehr flexibel, da in noch nichts verwickelt ^-^ Aktuell tariert er Geschäftsbeziehungen mit Elurín Moon aus, der auf der einen Seite nicht so begeistert ist, dass Kjell seinen Club zum Geschäfte abwickeln benutzt - auf der anderen Seite einem guten Sümmchen Galleonen aber auch nicht abgeneigt ist ^^
"Mein Charakter ist da professionell genug, dass er eigentlich nicht nach etwas jagen will, das jemand anderes aus der Profession auch im Blick hat" --- na dein Charakter ist das womöglich, aber ob Kjell das auch immer ist? Kommt sehr drauf an
- Da würde es mit dem bekannt, vielleicht auch Mal zusammengearbeitet, aber aktuell nicht unbedingt auf gutem Fuße stehend ja auch gut passen, wenn Kjell ihn Mal auf die ein oder andere Weise über's Ohr gehauen/hintergangen hat. Im Inplay bin ich selbst auch gerade erst eingestiegen, insofern gibt es da noch nicht so viel, das bei ihm läuft, insofern bin ich auch noch sehr flexibel, da in noch nichts verwickelt ^-^ Aktuell tariert er Geschäftsbeziehungen mit Elurín Moon aus, der auf der einen Seite nicht so begeistert ist, dass Kjell seinen Club zum Geschäfte abwickeln benutzt - auf der anderen Seite einem guten Sümmchen Galleonen aber auch nicht abgeneigt ist ^^