(03.01.2024, 13:00)Gast schrieb:
Moin moin!
Das klingt sehr spannend! Ich bin schon gespannt auf Mal und ja, mein Charakter wird definitiv mehr Interesse an ihr haben, wenn er herausfindet, dass sie etwas von dem Zweitgeschäft weiß 
Dass sie ihn aber vorher kennt, würde mir nicht wirklich passen. Wenn er merkt, dass Leute in seiner Umgebung dort wissen, was sein Hintergrund ist, würde er den Job sofort bleiben lassen, das ist ihm dann einfach zu heiß. Aber ich fände es spannend, wenn er herausfindet, dass sie eben über das Zweitgeschäft Bescheid weiß, anders als Lou, und er dann versucht, mehr aus ihr herauszubekommen, ohne seine Coverstory zu offenbaren. Was hältst du davon? 
Aye, das habe ich mir fast gedacht und ist auch in Ordnung für mich so. Mal hat ja selbst so ihre Leichen im Keller, die sie lieber unter Verschluss halten würde. Von der Verwandtschaft zu Gregorowitsch bis hin zu der Tatsache, dass sie vielleicht ein bisschen mehr mit der Ursache der Erbschaft (aka dem Tod ihres Vaters) zu tun hat. Ihr kann man also wundervoll auf den Zahn fühlen - aber sie wird dasselbe wohl auch anders herum versuchen!