07.01.2024, 21:26 - Wörter:
Huhu <3
Ich würde dir gerne mal drei meiner Charas anbieten.
Als erstes kann ich dir gerne mal Daria hier als gute oder sehr gute Freundin anbieten, wenn du magst. Sie hat diverse Turbulenzen hinter sich und daher im Moment in der Schule nicht mehr so viele Freunde. Das könnte ich dir dann alles nochmal genauer berichten. Aber könnte vielleicht passen mit den Beiden, Daria ist jedoch etwas speziell
Dann sagst du, dass du einen Heiler suchst. Einen Heiler habe ich zwar nicht, aber dafür einen Apotheker: Vincent Preston. Er ist zwar selbst nicht trans, aber kleidet sich privat sehr gerne sehr Feminin und ist schwul. Er würde Rocky bestimmt gerne mit den Hormontränken helfen. Er ist auch ein "Bekannter" von ihrem Vater, obwohl ich nicht weiß, ob das so gut ist
könnte unabhängig oder abhängig von Noa helfen, je nach dem, wie es besser passt.
Dann noch Semih Al Nuzha. Er ist auch bei den Schicksalsschwestern und LIEBT Kinder. Er ist mit sowohl Clara als auch Noa sehr gut befreundet und hat früher ganz oft auf Rocky aufgepasst. Wenn du möchtest, wäre er immer noch gerne ein enger Freund/Onkel und Berater für Rocky? Er würde gerne immer mal was mit ihr unternehmen, auch wenn man jetzt nicht mehr auf sie "aufpassen" muss
Willkommen hier und viel Spaß
Ich würde dir gerne mal drei meiner Charas anbieten.
Als erstes kann ich dir gerne mal Daria hier als gute oder sehr gute Freundin anbieten, wenn du magst. Sie hat diverse Turbulenzen hinter sich und daher im Moment in der Schule nicht mehr so viele Freunde. Das könnte ich dir dann alles nochmal genauer berichten. Aber könnte vielleicht passen mit den Beiden, Daria ist jedoch etwas speziell

Dann sagst du, dass du einen Heiler suchst. Einen Heiler habe ich zwar nicht, aber dafür einen Apotheker: Vincent Preston. Er ist zwar selbst nicht trans, aber kleidet sich privat sehr gerne sehr Feminin und ist schwul. Er würde Rocky bestimmt gerne mit den Hormontränken helfen. Er ist auch ein "Bekannter" von ihrem Vater, obwohl ich nicht weiß, ob das so gut ist
könnte unabhängig oder abhängig von Noa helfen, je nach dem, wie es besser passt. Dann noch Semih Al Nuzha. Er ist auch bei den Schicksalsschwestern und LIEBT Kinder. Er ist mit sowohl Clara als auch Noa sehr gut befreundet und hat früher ganz oft auf Rocky aufgepasst. Wenn du möchtest, wäre er immer noch gerne ein enger Freund/Onkel und Berater für Rocky? Er würde gerne immer mal was mit ihr unternehmen, auch wenn man jetzt nicht mehr auf sie "aufpassen" muss

Willkommen hier und viel Spaß