11.01.2024, 10:22 - Wörter:
Hallöööchen <3
da bin ich auch endlich mal, hehe ♥ nachdem einer meiner Charaktere (Emelyn - Jos Töchterchen) hier schon reingeworfen wurde, wird's aber auch mal Zeit
Sie war in Harrys Jahrgang, allerdings in Slytherin und ich schätze, die Überschneidungen während ihrer Schulzeit war wohl eher übersichtlich. Wenn Rocky allerdings viel mit Jo zu tun hat / haben sollte, ist Emelyn für gewöhnlich ja nicht weit und ich schätze sie tatsächlich in dieser Hinsicht auch als überaus supportive und offen ein. ♫ Möchte jetzt gar nicht mit großer Relation um die Ecke kommen, aber wenn Rocky angenommen ist, stehe ich gerne mit Plotten und auch für eine Szene bereit (ach so, na ja, Em muss ja auch erstmal fertig werden xD)
Dann hätte ich noch Romilda für dich! Wo Colin ist, ist Millie meist nicht weit, und wenn's zwischen den beiden also eine gute Freundschaft gibt, dann muss ich Colins beste Freundin ja quasi mit in den Ring werfen. <3 (ich weiß ja gar nicht, wie das in Hogwarts so laufen würde, aber ich hätte sonst... zukünftige Schlafsaalbuddys vorgeschlagen?) wette Millie freut sich total, dass Rocky endlich sie selbst sein darf <3 und würde mit ihr definitiv auch über Clara und Noa und ihre Ängste sprechen <3
da bin ich auch endlich mal, hehe ♥ nachdem einer meiner Charaktere (Emelyn - Jos Töchterchen) hier schon reingeworfen wurde, wird's aber auch mal Zeit
Sie war in Harrys Jahrgang, allerdings in Slytherin und ich schätze, die Überschneidungen während ihrer Schulzeit war wohl eher übersichtlich. Wenn Rocky allerdings viel mit Jo zu tun hat / haben sollte, ist Emelyn für gewöhnlich ja nicht weit und ich schätze sie tatsächlich in dieser Hinsicht auch als überaus supportive und offen ein. ♫ Möchte jetzt gar nicht mit großer Relation um die Ecke kommen, aber wenn Rocky angenommen ist, stehe ich gerne mit Plotten und auch für eine Szene bereit (ach so, na ja, Em muss ja auch erstmal fertig werden xD)Dann hätte ich noch Romilda für dich! Wo Colin ist, ist Millie meist nicht weit, und wenn's zwischen den beiden also eine gute Freundschaft gibt, dann muss ich Colins beste Freundin ja quasi mit in den Ring werfen. <3 (ich weiß ja gar nicht, wie das in Hogwarts so laufen würde, aber ich hätte sonst... zukünftige Schlafsaalbuddys vorgeschlagen?) wette Millie freut sich total, dass Rocky endlich sie selbst sein darf <3 und würde mit ihr definitiv auch über Clara und Noa und ihre Ängste sprechen <3