Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Sorry seems to be the hardest word
Nach dem zufälligen Treffen der beiden Schwestern am 06. März schickt Muriel einen Monat später den ersten Brief.

Sorry seems to be the hardest word
   Gast   Gast
am 04.04.1999
Nach dem zufälligen Treffen der beiden Schwestern am 06. März schickt Muriel einen Monat später den ersten Brief.

Ileana hätte die Eule beinahe übersehen. Also...nicht die Eule, natürlich niemals die Eule, aber die Nachricht, die diese bestimmte Eule an ihrem Fuß trug. Mit überaus vorsichtigen Bewegungen befreite sie das Flugtier von seiner 'Last' und streute anschließend noch ein paar Körner aus, als Dank für die Übermittlung einer Nachricht, die scheinbar für sie gedacht war. Auch wenn sie noch nie, wirklich niemals von irgendjemandem einen Brief per Eule bekommen hatte. Lustig, nicht wahr? Nachdem das Pergament aufgefaltet wurde, nahm sich Lea Zeile für Zeile des Briefes vor - auch wenn sie schon bei den ersten Worten einen Kloß in ihrem Hals und Tränen in den Augen brennen spürte.

Muriel.

[...]

Und nun, Stunden später und in trauter Umgebung ihres eigenen Zuhauses, hatte sie endlich genug klare Gedanken schaffen können, um auf die Worte ihrer Schwester zu antworten, die sie vor einiger Zeit so...nun ja...abrupt hatte stehen gelassen. 'Auch wenn ich's ihr nicht verübeln kann...irgendwie.'

Muri,

es tut gut, von dir zu hören. Wirklich. Ich...nun, habe mir Sorgen gemacht, als du nicht zurückgekommen bist, auch wenn ich irgendwie gewusst habe, dass dir alles zu viel geworden sein musste. Deswegen...keine Entschuldigung nötig.
Ich bin nur froh, etwas von dir zu hören, denn egal wie oft ich die Tage nach unserem ersten Treffen zur Bäckerei zurückgekehrt bin, ich habe dich kein einziges Mal mehr gesehen. Ganz ehrlich? Kurzzeitig hab ich schon ein bisschen an mir selbst gezweifelt...aber...du bist wirklich hier.
Ich unterrichte. In Hogwarts. Kannst du das glauben? Also noch nicht so ganz, aber...na ja...das ist jedenfalls

das, was ich die letzten Jahre so getrieben habe. Ich denke, noch ein bisschen mehr Übung und ich darf Hagrid in den wohlverdienten Ruhestand schicken und Pflege Magischer Geschöpfe übernehmen. Und dann gibt's da ja noch die Eulen...die vom Postamt und von Hogwarts...die meisten davon aus meiner eigenen Zucht. Ich hoffe, ich langweile dich nicht... Mir geht es auf jeden Fall...gut. Wünschte noch immer, du wärst damals einfach mit mir mitgenkommen. Aber du bist warst stur. Damals, ebenso wie heute. Zumindest kann ich dich aber ein wenig beruhigen - denn nein, ich habe keinen Kontakt mehr, zu niemandem mehr. Nicht einmal zu unserer jüngsten Schwester, auch wenn

diese nach wie vor Hogwarts besucht. Glaube mir, die Dämonen der Vergangenheit nagen an mir genauso wie an dir...auch wenn ich mir nach dem letzten Gespräch nicht ausdenken mag, was dir nach meinem Weggang widerfahren ist.
Ich...verstehe, wenn du überfordert bist...aber bitte...ich bin noch immer die Kleinere von uns und...ich brauche dich. Lass uns füreinander da sein, so wie früher, Muri.

Ohne noch einmal gegenzulesen, faltete sie das Pergament schließlich wieder zusammen und beauftragte, wie hätte es anders sein sollen, Mona mit der Übergabe. Zumindest würde Muriel die weiße Eule erkennen und wissen, dass der Brief von ihr kommen würde. Und obschon eine erste Regung seitens Muriel mehrere Tage gedauert hatte, so wartete sie trotzdem am offenen Fenster, zum einen auf die Rückkehr von Mona und zum anderen auf das kleine bisschen Hoffnung, eine schnellere Antwort zu bekommen.
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Bearbeiten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Sorry seems to be the hardest word - von Muriel Macnair - 09.12.2023, 00:33
RE: Sorry seems to be the hardest word - von Ileana Selwyn * - 12.01.2024, 17:49
RE: Sorry seems to be the hardest word - von Muriel Macnair - 17.02.2024, 16:58
RE: Sorry seems to be the hardest word - von Ileana Selwyn * - 18.02.2024, 16:21
RE: Sorry seems to be the hardest word - von Muriel Macnair - 16.03.2024, 19:43

Gehe zu: