14.01.2024, 16:25 - Wörter:
Hallöchen ihr drei 

Bitte entschuldigt die späte Antwort, Arbeit und Steckbrieffieber hat mich in Atem gehalten
Sparks
-> Rocky wird besonders in den Ferien, wenn Clara sie mit auf Arbeit nimmt, bei Jo rumhängen
Dass sie da das ein oder andere Mal auf Em trifft, ist dann vermutlich gar nicht so unausweichlich.
Freu mich definitiv aufs plotten
Romilda, Rocky und Colin werden unschlagbar
Schlafsaalbuddys funktioniert prima, Rocky sollte seit April ein neues Bett im Mädchenschlafsaal erhalten haben 
Kate
, AHHHHHHH
*Hände hochwerf und mit großen Augen anstarrt*
Na gut, dass ich die passenden Enden hab 
Boah, alle drei hören sich ja mal super spannend an
Sappho ist einfach ein wandelndes Gegenteil, hab ich das Gefühl xD Rocky verfolgt super gern Quidditch, wird ihren Namen also zwangsweise kennen, aber ich hab gerade spontan keine Überlappung oder ne Idee, wie die zwei sich kennengelernt haben könnten.
Calista mag wohl gerne Eis?
Ich bin ganz klar für ne kuriose Bekanntschaft, tendierend zur Freundschaft, je nachdem, wie zerstörerisch sie unterwegs ist
und zu guter Letzt Eilidh -> Schmuggelzeug ist genau ihr Ding! Allein, weil sie ihre Eltern damit super gut nerven kann, wenn das rauskommt. Da ist Rocky sowas von dabei, das interessante Angebot zu kaufen und auf ner Party oder so zu vertreiben
Rocky wird loyale Unterstützerin gewesen sein, kann mir hier ne Freundschaft sehr gut vorstellen. Gerade, wenn sie mit Jo sehr gut dabei ist 
Izz
Die gute Ginny, nicht zwingend straight?
Ich glaube, ich brauche das stille Kämmerchen very soon.
Lavender lässt bei mir schon die Fußnägel hochrollen, wenn ich den Namen lese
ABER, wenn sie kinda ein Anhängsel von Merton ist und ggf. die Freundin, wird sich IP mäßig vllt was in die positivere Richtung entwickeln?
Kirley klingt nach nem netten Dude, hab irgendwie ein bisschen Klaus von Umbrella Acadamy vor Augen
Glaube, ich würd ihn ganz entspannt in die Chill-Freundesgruppe packen

Bitte entschuldigt die späte Antwort, Arbeit und Steckbrieffieber hat mich in Atem gehalten

Sparks
-> Rocky wird besonders in den Ferien, wenn Clara sie mit auf Arbeit nimmt, bei Jo rumhängen
Dass sie da das ein oder andere Mal auf Em trifft, ist dann vermutlich gar nicht so unausweichlich. Freu mich definitiv aufs plotten

Romilda, Rocky und Colin werden unschlagbar
Schlafsaalbuddys funktioniert prima, Rocky sollte seit April ein neues Bett im Mädchenschlafsaal erhalten haben 
Kate
, AHHHHHHH
*Hände hochwerf und mit großen Augen anstarrt*
Na gut, dass ich die passenden Enden hab 
Boah, alle drei hören sich ja mal super spannend an

Sappho ist einfach ein wandelndes Gegenteil, hab ich das Gefühl xD Rocky verfolgt super gern Quidditch, wird ihren Namen also zwangsweise kennen, aber ich hab gerade spontan keine Überlappung oder ne Idee, wie die zwei sich kennengelernt haben könnten.
Calista mag wohl gerne Eis?
Ich bin ganz klar für ne kuriose Bekanntschaft, tendierend zur Freundschaft, je nachdem, wie zerstörerisch sie unterwegs ist

und zu guter Letzt Eilidh -> Schmuggelzeug ist genau ihr Ding! Allein, weil sie ihre Eltern damit super gut nerven kann, wenn das rauskommt. Da ist Rocky sowas von dabei, das interessante Angebot zu kaufen und auf ner Party oder so zu vertreiben
Rocky wird loyale Unterstützerin gewesen sein, kann mir hier ne Freundschaft sehr gut vorstellen. Gerade, wenn sie mit Jo sehr gut dabei ist 
Izz
Die gute Ginny, nicht zwingend straight?
Ich glaube, ich brauche das stille Kämmerchen very soon.Lavender lässt bei mir schon die Fußnägel hochrollen, wenn ich den Namen lese
ABER, wenn sie kinda ein Anhängsel von Merton ist und ggf. die Freundin, wird sich IP mäßig vllt was in die positivere Richtung entwickeln? Kirley klingt nach nem netten Dude, hab irgendwie ein bisschen Klaus von Umbrella Acadamy vor Augen

Glaube, ich würd ihn ganz entspannt in die Chill-Freundesgruppe packen