20.01.2024, 17:52 - Wörter:
Ich reihe mich mal an und habe Clay im Gepäck - sie ist die andere Squib im AML und hat durch ihre Verbindung zum Phönixorden eine sehr direkte Anbindung an die magische Welt. Beruflich ist sie allerdings in der Muggelwelt verhaftet und promoviert in der Chemie. Ich weiß nicht, ob wir sowas wie eine Selbsthilfegruppe zum Thema Squib Sein einbetten wollen, solche Ideen drängen sich mir auf jeden Fall auf - gerne können Dora und Clay befreundet sein, auch wenn sich das mit dem Altersunterschied eher nur über das Squibdasein erklärt.
Ansonsten hab ich noch Giddy im Gepäck, der ist ja Carls kleine geheime Liebelei und wenn ich das Dramapotential mit einer bespielten Tochter von Carl einschätzen müsste, dann würde ich sagen: hoch
Er ist bei den Schicksalsschwestern als Dudelsackspieler dabei und könnte sicherlich auch mal mit Dora in Kontakt kommen - ups!
Ansonsten hab ich noch Giddy im Gepäck, der ist ja Carls kleine geheime Liebelei und wenn ich das Dramapotential mit einer bespielten Tochter von Carl einschätzen müsste, dann würde ich sagen: hoch
Er ist bei den Schicksalsschwestern als Dudelsackspieler dabei und könnte sicherlich auch mal mit Dora in Kontakt kommen - ups!