Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Thorfinn J. Rowle
Reinblut | 42 Jahre | Stationsheiler | ehem. Todesser
Ahoi Geist und herzlich Willkommen im AML Herzi

Ich glaube wir finden bei zwei meiner drei Babes eine gute Anschlussmöglichkeit:

Zum einen haben wir da den guten Cadmus hier, der als Burke ebenso zu den unantastbaren 28 gehört - aber nur wenig von der einstigen Glanz und Glorie verströmt. Nach Hoggihoggihogwarts hat der Gute im Jahr 1988 auf Druck von Papi eine Ausbildung als Heiler angefangen. Je nachdem, könnte ich mir vorstellen, dass Papi Burke (der zu den Todis der ersten Stunde gehörte) da bewusst dafür gesorgt hat, dass Cadmus unter Thorfinn lernt. Und: Cadmus war gut! Sehr intelligenter junger Mann, regelregt lernbegierig - nur überhaupt kein Händchen für den Umgang mit Menschen. Das rumgejaule der Menschen hat ihn dann auch irgendwann so abgefuckt, dass er 1990 seine Ausbildung erstmal wieder abgebrochen hat und rumgammelte. Unter der Drohung sonst ins Borgin & Burkes gesteckt zu werden, hat er dann auf Apotheker umgeschwenkt und macht das auch immer noch. Vor der Schlacht in Hogwarts hatte er auch eine eigene Apotheke - die Slug & Jiggers Apotheke in der Winkelgasse - die musste er aber abgeben, denn: Auch Cadmus hat man leider als Todesser erwischt, auch wenn er das nie ganz freiwillig war. Papa Burke ist nach der Schlacht in der Mysteriumsabteilung gefangen worden und daraufhin musste Cad an seiner statt herhalten, weil man die Apotheke weiterhin als Treffpunkt/Safe House wollte. Da Cad aber als Soldat so gar nicht hilfreich war, trug man ihm auf sein Heilerstudium im privaten Fortzusetzen, womit er vorallem als Heiler für verletzte Todesser aktiv war. Ich könnte mir vorstellen, dass Thorfinn hier eine Rolle gespielt hat und ihm vielleicht zur Seite gestellt wurde, um ihn zu unterstützen/seine Fortschritte zu überprüfen. Interessant ist vll auch noch, dass Cad nur auf Bewährung entkommen konnte (und damit nen ziemlichen Medienrummel ausgelöst hat) weil der Zaubereiminister Atlas Yaxley ein gutes Wort für ihn einlegte und jetzt hofft, dass Cad ihm von den Machenschaften der verbliebenen Todesser berichtet unter denen Yaxley ja als Verräter gilt. Doof nur, dass Cadmus unter unglücklichen Umständen auch @Emilia Slughorn einen unbrechbaren Schwur leisten musste, dass er ihr Vorhaben den vermeintlich noch lebenden dunklen Lord zu finden und die Todesser um sich zu sammeln unterstützt und nicht verrät. Du siehst: Drama ist vorprogrammiert! (Und die Todesser köcheln im Untergrund wieder.)
Inzwischen arbeitet Cad übrigens für die Apotheke der Belbys und beliefert hin und wieder auch das Mungos, vor allem auch mit den orginalen Wolfsbanntränken.

Edit: Achso, über fünf Ecken sind Thorfinn und Cad möööglicherweise auch verwandt, die Spielerin von Emilia und ich hatten mal in ner alten Szene eine weibliche Rowle als NPC, die aber als Burke geboren und Schwester von Emilias Mutter ist. Aber das wäre nur so‘n nices Add-on.

Dann ist da noch @"Ethan Padgett" den Thorfinn vor allem als Greifer kennen dürfte, als der er seeeehr gut war. Ein bisschen sad über das Ende des Krieges war er also schon - wurde aber jetzt ebenfalls von Emilia rekrutiert, um untergetauchte Todis oder den dunklen Lord ausfindig zu machen und erstere nach ihrer Loyalität zu befragen. Eyebrow
Ansonsten führt Ethan inzwischen das Bekleidungsgeschäft seines Vaters in der Nokturngasse weiter, welches sich auf maßgefertigte Kleidung mit magischen Eigenschaften spezialisiert hat und für Todesser immer auch vermeintlich ärmellose Kleidungsstücke geschaffen hat, die aber magisch das dunkle Mal überdecken. (Die Padgetts sind Reinblüter-Emporkömmlinge, auch wenn Ethan selbst nur ein Halbblut ist. Aber Ethans Halbbruder war Todi und die Familie ist als Todinah unter den Todis bekannt.)

Meinen Quidditchspieler Nate lasse ich hier mal außen vor, der ist zu brav für das alles! Giggle

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Thorfinn J. Rowle - von Thorfinn Rowle - 23.01.2024, 00:08
RE: Thorfinn J. Rowle - von Cadmus Burke - 23.01.2024, 10:12
RE: Thorfinn J. Rowle - von Muriel Macnair - 23.01.2024, 10:38
RE: Thorfinn J. Rowle - von Atlas Yaxley - 23.01.2024, 20:08
RE: Thorfinn J. Rowle - von Cillian Burke - 23.01.2024, 23:04
RE: Thorfinn J. Rowle - von Emilia Slughorn - 24.01.2024, 00:43
RE: Thorfinn J. Rowle - von Mary Macdonald * - 24.01.2024, 16:10