Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Thorfinn J. Rowle
Reinblut | 42 Jahre | Stationsheiler | ehem. Todesser
Herzlich willkommen, Geist! Freut mich, dass du und dein grummeliger Heiler hierher gefunden haben Grins Da möchte ich mich auch gar nicht lumpen lassen und dir gleich mal meine Jungs anbieten:

Zuerst hätten wir da einmal Cillian Burke, halbblütiger Cousin eines gewissen Cadmus (höhö). Cillian hat sich während des zweiten Zaubererkrieges zwar nicht öffentlich auf die Seite Voldemorts gestellt, aber dennoch mit einigen Todis die Hände geschüttelt. Nicht nur geschüttelt, er hat sie ihnen auch (metaphorisch gesprochen) regelrecht gewaschen! Denn: Cillian war jahrelang in einer Anwaltskanzlei für Appellationsverfahren tätig und hat sogar für den ein oder anderen reinblütigen Klienten Privatdienste geleistet. Vielleicht sogar für Thorfinn? Eyebrow Später gab es dann sogar Kontakt zu einigen Greifern und anderen Todis, denen der liebe Cil Informationen des Ordens gefüttert hat, weil hey, was tut man nicht alles, um seine eigene Haut zu retten? Leider wurde Cillian kurz vor der Entscheidungsschlacht verwundet (ist auch gar nicht seine Schuld oder so ähem) und verlor dabei sein Augenlicht – kurz darauf auch seinen Job. Die Kanzlei wurde geschlossen, weshalb Cillian nun arbeitslos durch die Weltgeschichte geistert, auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass er Thorfinn dennoch rechtsberatend zur Seite gestanden hätte? Vorausgesetzt natürlich, dieser hätte ihn gefragt. Und bezahlt Eyebrow Er ist zwar erst seit kurzem offiziell wieder in London, aber naja, für einen kurzen Besuch bei einem alten Bekannten muss man ja nicht gleich umziehen! Jedenfalls ließe sich da bestimmt ein interessanter Berührungspunkt finden. Und: da Cillian seine Blindheit immer noch nicht richtig akzeptieren will, belästigt er regelmäßig die Heiler im Mungos. Wenn die zwei sich kennen, könnte er möglicherweise auch Thorfinn konsultieren wollen, so als Star-Heiler unter den Todessern Zunge

Und dann gäbe es da noch meinen hauseigenen Pyromanen Henry Slughorn. Der Junge ist der jüngste von insgesamt vier Slughorn-Geschwistern und arbeitet aktuell als Radiosprecher beim MRF. Zwei seiner Geschwister waren Todesser, er selbst wurde aus der Sache jedoch größtenteils herausgehalten, aus Angst, er könne etwas ausplaudern. Dennoch könnte man sich sicher auf der ein oder anderen Reinblüterfeier über den Weg gelaufen sein – und zur Not ist man ohnehin irgendwie miteinander verwandt!

Für genauere Details und Planungen kann man sich ja gern noch weiter austauschen, aber ich hoffe, das reicht fürs erste, um ein grobes Bild zu schaffen Heart

Grüßle

Pigeon
Bearbeiten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Thorfinn J. Rowle - von Thorfinn Rowle - 23.01.2024, 00:08
RE: Thorfinn J. Rowle - von Cadmus Burke - 23.01.2024, 10:12
RE: Thorfinn J. Rowle - von Muriel Macnair - 23.01.2024, 10:38
RE: Thorfinn J. Rowle - von Atlas Yaxley - 23.01.2024, 20:08