26.01.2024, 15:55 - Wörter:
Das klingt super
Das nehm ich gern alles so! Mary ist zwar niemand, der explizit um Hilfe bitten würde, vor allem nicht damals in der Schule, aber ich denke trotzdem, dass sie Fionas Unterstützung gern angenommen hat und sich daraus eine Freundschaft entwickelt hat! Und das mit dem Untertauchen find ich auch super gut, sie hat ansonsten nur noch zu Remus Kontakt aber bei ihm ein bisschen Hemmungen, weil das zu viel Schmerz und Erinnerungen aufwühlt zu den anderen Rumtreibern - insofern würde Fiona da auf jeden Fall Sinn machen! Jetzt gerade lebt sie in einer schrammeligen WG in London und wollte eigentlich nix mehr mit der magischen Welt zu tun haben, aber merkt jetzt doch, dass es ihr in den Fingern kribbelt. Ich denke sie ist sicher zuletzt immer mal wieder wochen- oder monateweise untergetaucht, aber hat mit Fiona trotzdem Kontakt gehalten, dann können sie ihre Freundschaft wieder aufleben lassen und Mary würde ihr dann auch Splitter näherbringen!
Das gefällt mir sehr gut so, ich freu mich drauf!
Das nehm ich gern alles so! Mary ist zwar niemand, der explizit um Hilfe bitten würde, vor allem nicht damals in der Schule, aber ich denke trotzdem, dass sie Fionas Unterstützung gern angenommen hat und sich daraus eine Freundschaft entwickelt hat! Und das mit dem Untertauchen find ich auch super gut, sie hat ansonsten nur noch zu Remus Kontakt aber bei ihm ein bisschen Hemmungen, weil das zu viel Schmerz und Erinnerungen aufwühlt zu den anderen Rumtreibern - insofern würde Fiona da auf jeden Fall Sinn machen! Jetzt gerade lebt sie in einer schrammeligen WG in London und wollte eigentlich nix mehr mit der magischen Welt zu tun haben, aber merkt jetzt doch, dass es ihr in den Fingern kribbelt. Ich denke sie ist sicher zuletzt immer mal wieder wochen- oder monateweise untergetaucht, aber hat mit Fiona trotzdem Kontakt gehalten, dann können sie ihre Freundschaft wieder aufleben lassen und Mary würde ihr dann auch Splitter näherbringen!Das gefällt mir sehr gut so, ich freu mich drauf!
Ich würde mich sehr freuen, wenn die beiden Frauen gegenseitige Freundinnen und stützende Hilfe sein könnten. Wenn du möchtest, können sie sich gerne schon von Schulzeiten kennen. Vielleicht hat Fio versucht sie zu beschützen, sofern es möglich war, und Mary hat ihr Nachhilfe in Kräuterkunde und / oder Tränke oder sonst einem Fach gegeben? Bisschen ein Füreinanderdasein. Könnte Fiona ihr vielleicht auch damals beim Untertauchen geholfen haben? Oder ist die Position schon besetzt?
Mary lebt derzeit eher zurückgezogen und kämpft mit ihren eigenen Problemen, habe ich das richtig verstanden? Da würde Fio sicher gerne helfen bzw. sie selbst braucht ebenso Unterstützung (zusätzlich zu oben bekommt sie noch einen On-Off-Verlobten und hat ein Kind verloren) und in einem freundschaftlichen, vorurteilslosen Geben und Nehmen sehe ich die beiden irgendwie. Was meinst du?