05.02.2024, 20:32 - Wörter:
hallooo sar!
wie schön, dass du dich für heath interessierst und dir schon so viele gedanken dazu gemacht hast
ich finde das klingt alles schon super so und es gibt sicherlich einige charas, mit denen es gute kontakte geben kann (: das passt für mich alles sehr gut zum chara und auch zu dem, was wir mit dem früheren heath gespielt haben - aber da muss wie gesagt auch wirklich nicht alles einfach übernommen werden.
ich habe für kontakt natürlich vor allem myron wagtail, den sänger und gründer der schicksalsschwestern und damit auch schon seit sehr langer zeit sehr guter freund von heath. mit dem alten heath gab es da immer so ein bisschen ein trio aus ihm, myron und @"Finn Quigley", mit dem heath schon in der schule befreundet war.
je nach den kreisen, in denen heath am ende noch so verkehrt, habe ich auch noch ein paar andere charas in petto, aber myron und heath sind erstmal die wichtigen, würde ich sagen
ich freu mich schon!
wie schön, dass du dich für heath interessierst und dir schon so viele gedanken dazu gemacht hast
ich finde das klingt alles schon super so und es gibt sicherlich einige charas, mit denen es gute kontakte geben kann (: das passt für mich alles sehr gut zum chara und auch zu dem, was wir mit dem früheren heath gespielt haben - aber da muss wie gesagt auch wirklich nicht alles einfach übernommen werden.ich habe für kontakt natürlich vor allem myron wagtail, den sänger und gründer der schicksalsschwestern und damit auch schon seit sehr langer zeit sehr guter freund von heath. mit dem alten heath gab es da immer so ein bisschen ein trio aus ihm, myron und @"Finn Quigley", mit dem heath schon in der schule befreundet war.
je nach den kreisen, in denen heath am ende noch so verkehrt, habe ich auch noch ein paar andere charas in petto, aber myron und heath sind erstmal die wichtigen, würde ich sagen

ich freu mich schon!