05.02.2024, 20:58 - Wörter:
… und hier bin ich schon mit Finn
Herzlich willkommen bei uns, Sar! Ich freu mich auch riesig, dass du dich für Heath interessierst und finde das klingt alles richtig super!
Wie Lisa schon gesagt hat, waren Finn und der alte Heath beste Freunde seit der Schulzeit - und ich fände es schön, wenn wir auch weiterhin eine Freundschaft knüpfen könnten
wie wir das ausgestalten wollen (und ob das für dich überhaupt so passt) können wir aber gerne besprechen und gemeinsam austüfteln!
Ich lasse dir auf jeden Fall schon mal ein paar Eckpunkte da: Finn war in seiner Schulzeit zunächst eher ein Außenseiter (eher ruhig, unsicher, ein bisschen komisch) und stand stets im Schatten seiner Zwillingsschwester (eher laut, selbstbewusst und cool). Das änderte sich, als die beiden ins Quidditchteam aufgenommen wurden und als Treiber-Duo richtig aufdrehten. Plötzlich war Finn beliebt, wurde gemocht, gefeiert und verehrt und hängt sich seitdem extrem in das Spiel rein. Nach dem Abschluss wurde er Profi, wobei ihm das Leben als gefeierter Quidditchstar und Schwiegermutterliebling schnell zu Kopf stieg. Zusammen mit den Schicksalsschwestern ging er ausgiebig feiern und lebte sich richtig aus - erstrecht, als er nach einem „Unfall“ den Besen an den Nagel hängte. Da fiel er dann in ein regelrechtes Loch, durch das ihm nur seine Freunde, exzessive Parties und Alkohol halbwegs helfen konnten. Besonders sein Verhältnis zu Myron intensivierte sich und heute führen die beiden so etwas wie eine Beziehung (wobei die beiden das auf keinen Fall so benennen würden). Der alte Heath - der ähnlich wie deiner nicht so gut damit umgehen konnte, außen vor zu sein - fand das erstmal eher so semi-cool
Das wäre ein sehr kurzer Abriss, den wir sehr gern gemeinsam vertiefen können - und wie gesagt: wir passen das gerne so an, wie es sich für dich und deinen Heath gut anfühlt!
ich freu mich drauf!
Herzlich willkommen bei uns, Sar! Ich freu mich auch riesig, dass du dich für Heath interessierst und finde das klingt alles richtig super!Wie Lisa schon gesagt hat, waren Finn und der alte Heath beste Freunde seit der Schulzeit - und ich fände es schön, wenn wir auch weiterhin eine Freundschaft knüpfen könnten
wie wir das ausgestalten wollen (und ob das für dich überhaupt so passt) können wir aber gerne besprechen und gemeinsam austüfteln! Ich lasse dir auf jeden Fall schon mal ein paar Eckpunkte da: Finn war in seiner Schulzeit zunächst eher ein Außenseiter (eher ruhig, unsicher, ein bisschen komisch) und stand stets im Schatten seiner Zwillingsschwester (eher laut, selbstbewusst und cool). Das änderte sich, als die beiden ins Quidditchteam aufgenommen wurden und als Treiber-Duo richtig aufdrehten. Plötzlich war Finn beliebt, wurde gemocht, gefeiert und verehrt und hängt sich seitdem extrem in das Spiel rein. Nach dem Abschluss wurde er Profi, wobei ihm das Leben als gefeierter Quidditchstar und Schwiegermutterliebling schnell zu Kopf stieg. Zusammen mit den Schicksalsschwestern ging er ausgiebig feiern und lebte sich richtig aus - erstrecht, als er nach einem „Unfall“ den Besen an den Nagel hängte. Da fiel er dann in ein regelrechtes Loch, durch das ihm nur seine Freunde, exzessive Parties und Alkohol halbwegs helfen konnten. Besonders sein Verhältnis zu Myron intensivierte sich und heute führen die beiden so etwas wie eine Beziehung (wobei die beiden das auf keinen Fall so benennen würden). Der alte Heath - der ähnlich wie deiner nicht so gut damit umgehen konnte, außen vor zu sein - fand das erstmal eher so semi-cool

Das wäre ein sehr kurzer Abriss, den wir sehr gern gemeinsam vertiefen können - und wie gesagt: wir passen das gerne so an, wie es sich für dich und deinen Heath gut anfühlt!
ich freu mich drauf!