17.02.2024, 16:58 - Wörter:
Sorry seems to be the hardest word
Gast Gast
am 04.04.1999
am 04.04.1999
Nach dem zufälligen Treffen der beiden Schwestern am 06. März schickt Muriel einen Monat später den ersten Brief.
Hallo Lea,
danke für deine Antwort! Bevor ich dir antworte muss ich dir einmal sagen, was für eine süße Eule da hast. Sie hat mit ihrem Schnabel ganz vorsichtig gegen die Scheibe geklopft. Beinahe so, als hätte sie Angst mich zu verschrecken. Scheinbar habe ich auch bei ihr bleibenden Eindruck hinterlassen *lach*.
Ich freue mich endlich was von dir zu erfahren. Ich habe mich so lange gefragt, was wohl aus dir geworden ist. Es ist so schön zu lesen, dass du dir etwas so Tolles aufgebaut hast.
Und du hast wirklich keinen Kontakt mehr zu irgendjemandem?
danke für deine Antwort! Bevor ich dir antworte muss ich dir einmal sagen, was für eine süße Eule da hast. Sie hat mit ihrem Schnabel ganz vorsichtig gegen die Scheibe geklopft. Beinahe so, als hätte sie Angst mich zu verschrecken. Scheinbar habe ich auch bei ihr bleibenden Eindruck hinterlassen *lach*.
Ich freue mich endlich was von dir zu erfahren. Ich habe mich so lange gefragt, was wohl aus dir geworden ist. Es ist so schön zu lesen, dass du dir etwas so Tolles aufgebaut hast.
Und du hast wirklich keinen Kontakt mehr zu irgendjemandem?
Muriel stoppte das Schreiben des Briefes. Ihre Hand zitterte. Wenn das stimmte... Wenn Ileana wirklich keinen Kontakt mehr zu ihrer Familie hatte, dann... Muriel verspürte augenblicklich das dringende Bedürfnis ihre Schwester zu sehen. Sie wollte sie in den Arm nehmen. Hoffentlich war sie nicht ganz alleine.
Ich finde es so schön, dass du mit deinen liebsten Tieren zusammen arbeiten kannst. Ich würde es gerne noch mal versuchen mich mit dir zu treffen. Ich kann dir nicht versprechen, dass das gut klappt, aber... ich möchte daran arbeiten. Einfacher ist es glaube ich für mich, wenn wir uns irgendwo in der Öffentlichkeit treffen. Zumindest fürs Erste...