18.02.2024, 16:21 - Wörter:
Sorry seems to be the hardest word
Gast Gast
am 04.04.1999
am 04.04.1999
Nach dem zufälligen Treffen der beiden Schwestern am 06. März schickt Muriel einen Monat später den ersten Brief.
Nachdem sie den zweiten Brief, den Muriel an sie geschrieben hatte, zu Ende gelesen hatte, klopfte ihr Herz ein bisschen schneller - denn dass sich die Ältere für ein Treffen ausgesprochen hatte, das bedeutete der Blondine ungemein viel - am liebsten würde sie sofort los eilen, in der Hoffnung Muriel erneut in der Eisdiele anzutreffen. Doch sie wusste, dass das vermutlich nicht fair wäre - dass ihre Euphorie über eine Familienzusammenführung (zumindest mit Muriel) eventuell gar nicht so gut war und die Ältere letztenldich erneut verschrecken könnte - weswegen sie sich echt zusammenriss. Aber an einer Antwort feilschen, das konnte sie auf jeden Fall jetzt schon, kaum dass sie den Brief zu Ende gelesen hatte. Griff also nach Stift (einer von den supercoolen Gelpens, die @Caesar Bagshot ihr empfohlen hatte, in lila!) und einem hübsch bemusterten Stück Briefpapier (ebenfalls von Caesar) und machte sich ans Werk.
Mona ist eine besondere Eule, Muriel, sie weiß ganz genau, wie es den Menschen, mit denen sie agiert, so geht. Ich denke, sie hat deine Unsicherheiten gespürt und dementsprechend gehandelt - deswegen habe ich auch sie geschickt und nicht eine der anderen Eulen. Nicht jede ist so umsichtig wie Mona es ist.
Und du brauchst dich für meine Antwort nicht zu bedanken - du weißt ganz genau, dass ich dir geantwortet hätte; selbst wenn wir bis dato keinen Kontakt zueinander gehabt hätten. Ich habe dich wirklich, wirklich vermisst.
Und nein, Muri, ich habe wirklich keinen Kontakt mehr, weder zu Mutter, noch zu Vater und obwohl
Und du brauchst dich für meine Antwort nicht zu bedanken - du weißt ganz genau, dass ich dir geantwortet hätte; selbst wenn wir bis dato keinen Kontakt zueinander gehabt hätten. Ich habe dich wirklich, wirklich vermisst.
Und nein, Muri, ich habe wirklich keinen Kontakt mehr, weder zu Mutter, noch zu Vater und obwohl
unsere jüngste Schwester noch auf Hogwarts ist, so habe ich glücklicherweise auch mit ihr nur selten bis gar keine Berührungspunkte. Und eigentlich solltest du das doch wissen - du weißt, wie ich bereits früh gegen sie und ihre Ansichten gewettert habe. Daran hat sich absolut nichts geändert.
Und ich würde mich auch so unfassbar über ein erneutes Treffen freuen. Wo auch immer du willst! Wir könnten uns zum Beispiel einfach mal auf einen Kaffee treffen? Oder im Burren, wenn es dir am Abend lieber ist? Oder aber an einem Ort, wo Eulen auch geduldet sind? Dann könnte ich Mona mitbringen...so als Eisbrecher? *kicher*
Und ich würde mich auch so unfassbar über ein erneutes Treffen freuen. Wo auch immer du willst! Wir könnten uns zum Beispiel einfach mal auf einen Kaffee treffen? Oder im Burren, wenn es dir am Abend lieber ist? Oder aber an einem Ort, wo Eulen auch geduldet sind? Dann könnte ich Mona mitbringen...so als Eisbrecher? *kicher*
Lass es mich einfach wissen, fühle dich aber bitte nicht gedrängt, ja? Was auch immer dir in den letzten Jahren passiert ist - ich habe Verständnis dafür!
Nachdem sie fertig mit Schreiben war und sich über ihre neuesten Schreiberrungenschaften freute wie ein kleines Kind vor dem Kuchenstand, hatte sie Mona den Brief an ihr rechtes Beinchen gebunden, ihr einen Eulenkeks gefüttert und sie dann auf den Weg geschickt, bevor sie sich dann wieder darum kümmerte, für Ordnung in der Schul-Eulerei zu sorgen.