Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Sorry seems to be the hardest word
Nach dem zufälligen Treffen der beiden Schwestern am 06. März schickt Muriel einen Monat später den ersten Brief.

Sorry seems to be the hardest word
   Gast   Gast
am 04.04.1999
Nach dem zufälligen Treffen der beiden Schwestern am 06. März schickt Muriel einen Monat später den ersten Brief.

Mit dem Schnabel klackernd stand am frühen Abend die besondere Eule ihrer Schwester vor dem Fenster und bat um Einlass. Einerseits machte es ihr etwas Angst, dass Mona wusste, wo Muriel wohnte, denn immerhin versuchte sie das vor der ganzen Welt geheim zu halten und andererseits erinnerte sie sich daran, dass es hier um Lea ging. Also... Eigentlich ging es nur um eine Eule. Aber das machte in ihrer Gedanken- und Gefühlswelt kaum einen Unterschied.
Sie ließ die Eule hinein und las mit klopfendem Herzen den Brief ihrer Schwester. Schon während sie den letzten Satz las stand sie auf und bewegte sich in Richtung des kleinen Holzschreibtisches, an dem sie oft abends noch ein bisschen arbeitete. Sie schnappte sich die bereit liegende Schreibfeder und kritzelte eine Antwort. Die Schrift war unordentlicher als vorher, Zeuge davon, dass Muriel ihre eigenen Gedanken, Sorgen und Ängste versuchte zu überlisten. Denn das, was sie niederschrieb, fiel ihr alles andere als leicht. Und trotzdem war es der richtige Schritt.

Ich glaube Mona mag mich. Und wenn ich ehrlich bin, dann mag ich sie auch. Du hast Recht: sie ist eine ganz besondere Eule.
Lass uns am 18. April treffen. Am liebsten irgendwo, wo nicht ganz so viele Menschen sind. Mein Erlebnis im Burren war nicht so erfreulich, das möchte ich ungerne wiederholen.
Ich werde um 16 Uhr im Park nahe der Winkelgasse sein. Ich würde mich freuen, wenn du auch kommen kannst.

in Liebe
Muriel
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Bearbeiten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Sorry seems to be the hardest word - von Muriel Macnair - 09.12.2023, 00:33
RE: Sorry seems to be the hardest word - von Ileana Selwyn * - 12.01.2024, 17:49
RE: Sorry seems to be the hardest word - von Muriel Macnair - 17.02.2024, 16:58
RE: Sorry seems to be the hardest word - von Ileana Selwyn * - 18.02.2024, 16:21
RE: Sorry seems to be the hardest word - von Muriel Macnair - 16.03.2024, 19:43

Gehe zu: