11.04.2024, 13:34 - Wörter:
Hey liebe Emma 
Schön, dass du Severus machst und meinem Alter Ego (mini-Sevi lässt grüßen) Leben einhauchst.
Wir hatten ja gestern schon ein wenig geschnackt und möchte hier auch noch mal offiziell erwähnen, dass Severus Dracos Patenonkel ist. Nelios ihm sicherlich gehörig auf den Senkel geht.
Aaaaber ich hab auch noch die liebe Yvaine, die als Ehefrau von @"Evan Rosier" und als engste Vertraute von @"Narcissa Malfoy" sicherlich auch eine Bekannte von Severus sein dürfte.
Je nachdem wie er so zu Evan steht, können wir da mal näher schauen.
sie ist nämlich sehr treu und loyal ihrem Mann gegenüber.
Sie war allerdings nie bei den Todessern, Evan hingegen aber schon. Wir können aber da auch gerne privat weiter drüber Schnacken.

Schön, dass du Severus machst und meinem Alter Ego (mini-Sevi lässt grüßen) Leben einhauchst.

Wir hatten ja gestern schon ein wenig geschnackt und möchte hier auch noch mal offiziell erwähnen, dass Severus Dracos Patenonkel ist. Nelios ihm sicherlich gehörig auf den Senkel geht.

Aaaaber ich hab auch noch die liebe Yvaine, die als Ehefrau von @"Evan Rosier" und als engste Vertraute von @"Narcissa Malfoy" sicherlich auch eine Bekannte von Severus sein dürfte.
Je nachdem wie er so zu Evan steht, können wir da mal näher schauen.
sie ist nämlich sehr treu und loyal ihrem Mann gegenüber.Sie war allerdings nie bei den Todessern, Evan hingegen aber schon. Wir können aber da auch gerne privat weiter drüber Schnacken.