17.04.2024, 16:27 - Wörter:
hallöööchen 
wie schön, dass du meinem sanften ruf ins aml gefolgt bist! da möchte ich dir doch auch sofort ein paar angebote machen
als erstes musste ich bei deiner vorstellung sehr an meinen anthony goldstein denken, und das nicht nur, weil ich da als usertitel auch "there is bravery in being soft" habe
er ist ein ruhiger, lieber, schüchterner, zurückhaltender typ, 19 jahre alt und aus harrys jahrgang. mittlerweile hat er gerade sein studium angefangen an einer muggel-uni und studiert dort kunstgeschichte. er hat eine vorliebe für kunst und alte gemälde, war aber in hogwarts auch ein extremer fan von zaubertränken und dementsprechend auch interessiert an kräuterkunde, darüber könnten sie vielleicht in kontakt gekommen sein? seit ein paar monaten ist er mit @Seamus Finnigan zusammen, der ihn sehr doll aus seinem schneckenhaus holt und ihn herausfordert und mutiger macht. ich glaub die beiden könnten gut befreundet sein, was meinst du? vielleicht können wir auch mal über eine vergangene flirterei sprechen, da ist tony in hogwarts aber seeeehr ängstlich gewesen und bis auf ein paar schüchterne dates hat es nie für was gereicht. da können wir ja mal schauen, ob aster sich eignet?
zweitens habe ich natürlich auch noch hannah abbott, meine hufflepuff. ebenfalls 19 jahre, hat nach dem krieg eine weile im postamt in hogsmeade gearbeitet und ist jetzt ganz frisch in hogwarts als "muggelbeauftragte" tätig und hilft dort muggelgeborenen schüler*innen. sie ist taff und unerschrocken, hat aus ihrer schulzeit eine sehr lange liste an flirts, veflossenen und exfreunden und war immer sehr umtriebig. sie ist jetzt seit kurzem mitglied von splitter, einer rebellischen untergrundgruppe, die sich gegen die todesser, aber auch gegen den orden stellt. da könnte man aster vielleicht politisch verorten (da kommt man nur mit guten kontakten rein, aber hannah wäre vielleicht so einer?). alternativ wäre natürlich auch der orden denkbar!
wenn sie doch etwas älter wird wäre noch mein chara caesar bagshot denkbar - er ist auch eher ein ruhiger gesell und besitzt in hogsmeade einen schreibwarenladen. er ist der neffe von bathilda bagshot und genau wie sie sehr geschichtsinteressiert. er ist 24 jahre und war auch in hufflepuff. die beiden würden von ihrer art her auch sehr gut zusammen passen!
ich habe auch noch mehr leute in petto, aber das waren erstmal meine ersten gedanken

wie schön, dass du meinem sanften ruf ins aml gefolgt bist! da möchte ich dir doch auch sofort ein paar angebote machen

als erstes musste ich bei deiner vorstellung sehr an meinen anthony goldstein denken, und das nicht nur, weil ich da als usertitel auch "there is bravery in being soft" habe
er ist ein ruhiger, lieber, schüchterner, zurückhaltender typ, 19 jahre alt und aus harrys jahrgang. mittlerweile hat er gerade sein studium angefangen an einer muggel-uni und studiert dort kunstgeschichte. er hat eine vorliebe für kunst und alte gemälde, war aber in hogwarts auch ein extremer fan von zaubertränken und dementsprechend auch interessiert an kräuterkunde, darüber könnten sie vielleicht in kontakt gekommen sein? seit ein paar monaten ist er mit @Seamus Finnigan zusammen, der ihn sehr doll aus seinem schneckenhaus holt und ihn herausfordert und mutiger macht. ich glaub die beiden könnten gut befreundet sein, was meinst du? vielleicht können wir auch mal über eine vergangene flirterei sprechen, da ist tony in hogwarts aber seeeehr ängstlich gewesen und bis auf ein paar schüchterne dates hat es nie für was gereicht. da können wir ja mal schauen, ob aster sich eignet?zweitens habe ich natürlich auch noch hannah abbott, meine hufflepuff. ebenfalls 19 jahre, hat nach dem krieg eine weile im postamt in hogsmeade gearbeitet und ist jetzt ganz frisch in hogwarts als "muggelbeauftragte" tätig und hilft dort muggelgeborenen schüler*innen. sie ist taff und unerschrocken, hat aus ihrer schulzeit eine sehr lange liste an flirts, veflossenen und exfreunden und war immer sehr umtriebig. sie ist jetzt seit kurzem mitglied von splitter, einer rebellischen untergrundgruppe, die sich gegen die todesser, aber auch gegen den orden stellt. da könnte man aster vielleicht politisch verorten (da kommt man nur mit guten kontakten rein, aber hannah wäre vielleicht so einer?). alternativ wäre natürlich auch der orden denkbar!
wenn sie doch etwas älter wird wäre noch mein chara caesar bagshot denkbar - er ist auch eher ein ruhiger gesell und besitzt in hogsmeade einen schreibwarenladen. er ist der neffe von bathilda bagshot und genau wie sie sehr geschichtsinteressiert. er ist 24 jahre und war auch in hufflepuff. die beiden würden von ihrer art her auch sehr gut zusammen passen!
ich habe auch noch mehr leute in petto, aber das waren erstmal meine ersten gedanken