17.04.2024, 18:13 - Wörter:
Emma! Ich weiß nicht, ob ich dich nun komplett überfalle, vielleicht ist meine Idee auch unsagbar wahnwitzig, aber: Was, wenn Asters Mutter eine Schwester/Verwandte von deinem absolut wunderbaren Nikolaij wäre? Ich habe noch keinerlei Background zum magischen Teil von Asters Familie. Sie selbst ist Halbblut, wusste bis zum Brief an ihrem Geburtstag nicht, dass sie eine Hexe ist, und ihr Vater womöglich ebenso wenig? Sie ist mit ihm aufgewachsen, allein auf einer abgelegenen Farm in Irland, und vielleicht weiß er kaum etwas über die Frau, die ihm seine einzige Tochter geschenkt und kurz nach der Geburt spurlos verschwunden ist. (Um diesen Mann zu schützen? Ihr Kind? Wer weiß es schon.)
Hier gibt es noch viel, viel Raum, um Details zu besprechen und auszuklügeln, eben weil Aster gerade noch keinen festen Steckbrief besitzt und alles offen ist. Spannend fände ich auch, wenn sie sich, wie ich es mal angedacht hatte, auf die Suche nach ihrer Mutter begibt... und dann vielleicht auf Nikolaij stößt, unabhängig davon, wie eng beide ggf. miteinander verwandt sind. Dann auch noch derart unterschiedliche Temperamente... Überleg dir gerne mal, ob wir da in irgendeine Richtung etwas planen könnten. Aber: Alles kann, nix muss. ♡
Hier gibt es noch viel, viel Raum, um Details zu besprechen und auszuklügeln, eben weil Aster gerade noch keinen festen Steckbrief besitzt und alles offen ist. Spannend fände ich auch, wenn sie sich, wie ich es mal angedacht hatte, auf die Suche nach ihrer Mutter begibt... und dann vielleicht auf Nikolaij stößt, unabhängig davon, wie eng beide ggf. miteinander verwandt sind. Dann auch noch derart unterschiedliche Temperamente... Überleg dir gerne mal, ob wir da in irgendeine Richtung etwas planen könnten. Aber: Alles kann, nix muss. ♡