01.05.2024, 20:38 - Wörter:
„There are some things I know for certain:
Always throw salt over your left shoulder,
keep rosemary by your garden gate, plant lavender for luck,
and fall in love whenever you can. “
Always throw salt over your left shoulder,
keep rosemary by your garden gate, plant lavender for luck,
and fall in love whenever you can. “
Name: Nouria Al Nuzha
Herkunft: Marrakesch, den größten Teil ihres Lebens verbrachte sie allerdings im UK
Beruf: noch nicht entschlossen, mögliche Berufswege für Nouria wäre Botanikerin im magischen Pflanzenbereich oder aber auch Angestellte in einem Gewürz- oder Teekontor der Muggel; lasse mir aber auch gern was anderes aufschwatzen
Halbblut
Mitglied im Orden des Phönix
Hogwart, Gryffindor
Charakter
familienbewusst, ehrlich, kreativ, mutig, sortiert, organisiert, lebensfroh, leichtfüßig, fürsorglich, Peoplepleaser, wechsellaunig, sprunghaft, extrovertiert
Random Facts:
- mag Räucherwerk, Duftstäbe/-kerzen
- steht auf Voodoo/Tarotkarten (glaubt nicht an die eigenen Vorhersagen beim Kartenlesen, findet nur die Karten und ihre Bedeutung interessant)
- abergläubisch, liebt alte Bräuche
- züchtet Kräuter und kleine Gemüsepflanzen in ihrer eigenen Wohnung, man könnte meinen sie wohnt in einem Gewächshaus – vielleicht hat sie auch eins in ihrem Schrank versteckt
- macht sich aus den Kräutern selber Tees/Gewürze/…, macht die beste Schokolade der Welt mit einem Hauch Chili
- Künstlerin: Töpfern, Skulpturen & Malen
- ist im Winter stets ein wenig betrübt und wünscht sich den Sommer herbei
- hat genau ein Tattoo, dass hat sie sich gemeinsam mit ihrem Bruder stechen lassen
- kann gar nicht so schlecht singen, tut dies meisten leise wenn sie nachdenkt/sich konzentriert
- vegetarisch (ihr Bruder hatte in den letzten Jahren einen erheblichen Einfluss auf ihre Lebensweise, konnte sie noch nicht davon überzeugen Milch aufzugeben)
Der Charakter ist DIESEM und diesem Gesuch entsprungen. Hat daher allgemein schonmal Anschluss, aber the more the merrier, außerdem darf sich gern der ganze Schicksalsschwestern-Anschluss hier her verirren
dann kann ich ganz uneigennützig die Beziehungen sortieren