04.05.2024, 13:22 - Wörter:
Huhu <3
Ich freue mich immer noch total, dass du Nouria übernimmst. Mit Semih sind die Relations ja schon klar
Er freut sich total auf seine Schwester und wenn sie angenommen ist, möchte ich da auf jeden Fall auch bald ein Play.
Als guten Freund könnte ich dir noch Chester hier anbieten. Er ist in Nourias Alter und versteht sich eigentlich mit jedem. Er ist ständig unterwegs und will immer was machen und würde Nouria gerne ein bisschen auf Trab halten. Vielleicht kennen sie sich schon seit der Schule und sind einfach Freunde?
Habe auch ansonsten ja noch einige Charas im Angebot. Wir können mal in Discord überlegen, ob Nouria in der Vergangenheit oder auch in der Zukunft vielleicht auch mal mit irgendeinem meiner anderen Jungs angebandelt hat, damit Semih was zum Aufregen hat.
Ich freue mich immer noch total, dass du Nouria übernimmst. Mit Semih sind die Relations ja schon klar
Er freut sich total auf seine Schwester und wenn sie angenommen ist, möchte ich da auf jeden Fall auch bald ein Play.Als guten Freund könnte ich dir noch Chester hier anbieten. Er ist in Nourias Alter und versteht sich eigentlich mit jedem. Er ist ständig unterwegs und will immer was machen und würde Nouria gerne ein bisschen auf Trab halten. Vielleicht kennen sie sich schon seit der Schule und sind einfach Freunde?
Habe auch ansonsten ja noch einige Charas im Angebot. Wir können mal in Discord überlegen, ob Nouria in der Vergangenheit oder auch in der Zukunft vielleicht auch mal mit irgendeinem meiner anderen Jungs angebandelt hat, damit Semih was zum Aufregen hat.