26.05.2024, 13:29 - Wörter:
Hello liebe Crim,
ich würde dir für Hestia gerne was mit Flavia anbieten. Sie ist auch 22 und war und in Slytherin und hat auch eine (hier bespielte) Zwillingsschwester
Flavia kommt aus gutem und reichem Hause und auch wenn ihre Familie nie aktive Todesser waren, hat ihr Vater schon mit Voldemort sympathisiert. Flavia war auf Hogwarts recht beliebt und dachte dann eigentlich auch, dass das Leben nur Gutes für sie bereithält. Danach ging's dann leider ziemlich bergab mit ihr, sie hat sich ein bisschen aus peer pressure (jedenfalls mehr als auch wirklich riesiger Überzeugung) mit ihren Freundinnen Voldemort angeschlossen und war da ein sehr kleines Licht, wurde zuletzt jetzt aber verurteilt und war in Askaban, seitdem versucht sie sich ins Leben zurückzukämpfen, ist mental nicht so ganz stabil.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie mit Hestia in Hogwarts durchaus (eng) befreundet gewesen sein könnte, aber durch Flavias Weg zu den Todessern haben sich ihre Wege dann entzweit? Dann wäre es auf jeden Fall spannend, wenn sie sich jetzt wieder begegnen. Flavias Zwilingsschwester Octavia ist auch aktuell die Tourfotografin der Schicksalsschwestern
ich würde dir für Hestia gerne was mit Flavia anbieten. Sie ist auch 22 und war und in Slytherin und hat auch eine (hier bespielte) Zwillingsschwester
Flavia kommt aus gutem und reichem Hause und auch wenn ihre Familie nie aktive Todesser waren, hat ihr Vater schon mit Voldemort sympathisiert. Flavia war auf Hogwarts recht beliebt und dachte dann eigentlich auch, dass das Leben nur Gutes für sie bereithält. Danach ging's dann leider ziemlich bergab mit ihr, sie hat sich ein bisschen aus peer pressure (jedenfalls mehr als auch wirklich riesiger Überzeugung) mit ihren Freundinnen Voldemort angeschlossen und war da ein sehr kleines Licht, wurde zuletzt jetzt aber verurteilt und war in Askaban, seitdem versucht sie sich ins Leben zurückzukämpfen, ist mental nicht so ganz stabil. Ich könnte mir vorstellen, dass sie mit Hestia in Hogwarts durchaus (eng) befreundet gewesen sein könnte, aber durch Flavias Weg zu den Todessern haben sich ihre Wege dann entzweit? Dann wäre es auf jeden Fall spannend, wenn sie sich jetzt wieder begegnen. Flavias Zwilingsschwester Octavia ist auch aktuell die Tourfotografin der Schicksalsschwestern