26.05.2024, 14:44 - Wörter:
Huhu Crim!
Von mir auch noch mal ein herzliches Willkommen im AML! Ich hab' dir als Willkommensgeschenk gleich meine Jungs mitgebracht
Als allererstes biete ich dir meinen Pyromanen par excellence Henry Slughorn an – ebenfalls Slytherin, nur ein Jahr älter als Hestia, Reinblut und (leider) verhasster Großcousin von Cadmus Burke. Ein gemeinsamer Schulbesuch ist allerdings nicht die einzige Schnittstelle ihrer beiden Leben, denn Hestia und Henry haben ungefähr zur selben Zeit ihre Ausbildung beim MRF angefangen - Henry ist inzwischen ebenfalls Moderator einer kleinen, aber feinen Musiksendung
Außerdem: gleich und gleich gesellt sich gern? Ein weiterer Schwesternfan würde den Arbeitsalltag für ihn ein ganzes Stück versüßen, es könnte also sein, dass Henry Hestia auch gern einmal etwas in Beschlag nimmt. Und: Zwei seiner Geschwister waren außerdem Todesser, er selbst wurde aus der Sache jedoch größtenteils herausgehalten, aus Angst, er könne etwas ausplaudern. Unabhängig davon ist man sich sicher auf der ein oder anderen Reinblüterfeier über den Weg gelaufen – und zur Not teilt man ohnehin irgendwie dieselben, reinblütigen Gene.
Nummero 2 wäre dann noch @"Cillian Burke", ein weiterer, wenn auch nur halbblütiger Verwandter von Cadmus (alle Wege führen zu Cadmus). Cillian hat sich während des zweiten Zaubererkrieges zwar nicht öffentlich auf die Seite Voldemorts gestellt, aber dennoch mit einigen Todis die Hände geschüttelt. Nicht nur geschüttelt, er hat sie ihnen auch (metaphorisch gesprochen) regelrecht gewaschen! Denn: Cillian war jahrelang in einer Anwaltskanzlei für Appellationsverfahren tätig und hat sogar für den ein oder anderen reinblütigen Klienten Privatdienste geleistet. Vielleicht sogar für das ein oder andere Familienmitglied Hestias?
Leider wurde Cillian vor der Entscheidungsschlacht verwundet und verlor dabei sein Augenlicht – kurz darauf auch seinen Job. Nach einer langen Erholungsphase in der irischen Heimat ist er inzwischen wieder in London und versucht, einigen losen Enden nachzugehen. Dabei könnte man sich sicherlich über den Weg laufen!
Für genauere Details und Planungen kann man sich gern weiter austauschen, aber ich hoffe, das reicht fürs erste, um ein grobes Bild zu schaffen
Grüßle
Pigeon
Von mir auch noch mal ein herzliches Willkommen im AML! Ich hab' dir als Willkommensgeschenk gleich meine Jungs mitgebracht
Als allererstes biete ich dir meinen Pyromanen par excellence Henry Slughorn an – ebenfalls Slytherin, nur ein Jahr älter als Hestia, Reinblut und (leider) verhasster Großcousin von Cadmus Burke. Ein gemeinsamer Schulbesuch ist allerdings nicht die einzige Schnittstelle ihrer beiden Leben, denn Hestia und Henry haben ungefähr zur selben Zeit ihre Ausbildung beim MRF angefangen - Henry ist inzwischen ebenfalls Moderator einer kleinen, aber feinen Musiksendung
Außerdem: gleich und gleich gesellt sich gern? Ein weiterer Schwesternfan würde den Arbeitsalltag für ihn ein ganzes Stück versüßen, es könnte also sein, dass Henry Hestia auch gern einmal etwas in Beschlag nimmt. Und: Zwei seiner Geschwister waren außerdem Todesser, er selbst wurde aus der Sache jedoch größtenteils herausgehalten, aus Angst, er könne etwas ausplaudern. Unabhängig davon ist man sich sicher auf der ein oder anderen Reinblüterfeier über den Weg gelaufen – und zur Not teilt man ohnehin irgendwie dieselben, reinblütigen Gene.Nummero 2 wäre dann noch @"Cillian Burke", ein weiterer, wenn auch nur halbblütiger Verwandter von Cadmus (alle Wege führen zu Cadmus). Cillian hat sich während des zweiten Zaubererkrieges zwar nicht öffentlich auf die Seite Voldemorts gestellt, aber dennoch mit einigen Todis die Hände geschüttelt. Nicht nur geschüttelt, er hat sie ihnen auch (metaphorisch gesprochen) regelrecht gewaschen! Denn: Cillian war jahrelang in einer Anwaltskanzlei für Appellationsverfahren tätig und hat sogar für den ein oder anderen reinblütigen Klienten Privatdienste geleistet. Vielleicht sogar für das ein oder andere Familienmitglied Hestias?
Leider wurde Cillian vor der Entscheidungsschlacht verwundet und verlor dabei sein Augenlicht – kurz darauf auch seinen Job. Nach einer langen Erholungsphase in der irischen Heimat ist er inzwischen wieder in London und versucht, einigen losen Enden nachzugehen. Dabei könnte man sich sicherlich über den Weg laufen! Für genauere Details und Planungen kann man sich gern weiter austauschen, aber ich hoffe, das reicht fürs erste, um ein grobes Bild zu schaffen
Grüßle
Pigeon