02.06.2024, 07:29 - Wörter:
Aye! Henry und Arti müssten sich über die Hoggi-Zeit kennen, allein weil Arti ja auch mit Emilia zu tun gehabt haben wird. Wie gut sie sich allerdings verstanden haben... schwierig. Also ich glaube schon, dass Arti Henrys chaotische Ader sehr witzig findet, aber die Frage ist halt so'n bisschen wie offen er ihm angemerkt hat, dass er diese ganze Reinblutsache nicht so geil findet. (Von internalisierter Homophobie einmal ganz abgesehen.) Müsste man vielleicht mal gemeinsam brainstormen?
(Hiiii, Morphi. I miss u. :*)
Haha, Arti der Kekse schnabulierend in Calistas Laden shoppt? Sehe ich passieren, allerdings vermutlich nur mit ner anderen Identität. (Weil kommt als Ministeriumsmitarbeiter nicht so geil da gesehen zu werden.) Aber das.. wär ja auch witzig?
Da könnte man dann überlegen inwieferndas zu lustugen Verstrickungen führen könnte. Vielleicht nimmt er ja ausversehen die Identität von jemandem den Calista kennt?
(Hiiii, Morphi. I miss u. :*)
Haha, Arti der Kekse schnabulierend in Calistas Laden shoppt? Sehe ich passieren, allerdings vermutlich nur mit ner anderen Identität. (Weil kommt als Ministeriumsmitarbeiter nicht so geil da gesehen zu werden.) Aber das.. wär ja auch witzig?
Da könnte man dann überlegen inwieferndas zu lustugen Verstrickungen führen könnte. Vielleicht nimmt er ja ausversehen die Identität von jemandem den Calista kennt?
Wir haben ja schon geschnackt, aber ich werfe dir trotzdem nochmal ganz offiziell meinen persönlichen kleinen Fruchtcocktail vor die Füße. Allein schon in der Hogwartszeit ist man sich da bestimmt des Öfteren über den Weg gelaufen 

(Und ich muss hier noch ergänzen, dass Calista auch immer wirklich gute Kekse vorrätig hat, die sie netten Kunden in die Hand drückt!