Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Don't pronounce it like the french capital!
Paris Travers
PARIS . fionn . TRAVERS

[Paris an]

"Muss ich mehr sagen? Was?! Ernsthaft? Nicht euer Ernst... Also gut...

Paris Travers - Ja, Paris. Nein, nicht wie die französische Hauptstadt, die Betonung liegt auf der ersten Silbe! Bei Circe, habt ihr etwa noch nie was von griechischer Mythologie gehört? Von dem Prinzen, der mit der Entführung der Helena den Trojanischen Krieg ausgelöst und später den berühmten Achilles getötet hat? Nein? Tja, dann wisst ihr es eben jetzt. Meinen Zweitnamen Fionn muss ich euch dann wohl auch erklären. Wenn ihr schon keine Ahnung von griechischer Mythologie habt, dann bestimmt auch nicht von irischer. Zugeben, der mythologische Fionn war nicht ganz so kriegerisch wie Paris, aber immerhin wurde er deshalb schlau, weil er einen Lachs gegessen hat und hat wenigstens einen Feuerdämon auf dem Gewissen."

[Paris aus]

Ein paar nüchterne Fakten:
Geburtstag & Alter: 1. Januar 1975 . 24 Jahre alt
Blutstatus: Reinblütig ("Hallo?! Was sonst!")
Heimat>: Stammsitz der Familie Travers auf einer der unbewohnten Silly-Islands
ehemalige Schule & Haus: Hogwarts . Slytherin ("Was auch sonst?!")
Beruf: keiner
Gesinnung: Todesser ("Wie? Die gibt's nicht mehr? Verflucht!")
Familienstand: verlobt mit Emilia Slughorn ("Hoffentlich noch...")
Charakter: verbissen ("Ehrgeizig!") - leidenschaftlich - loyal ("Beim richtigen Anführer") - grausam - pragmatisch - aufbrausend - hat Sinn für Humor ("Kann ich nichts dafür, wenn den niemand versteht") - besitzergreifend - liebt Verbotenes - braucht keinen Luxus - arrogant ("Hey! Ich weiß eben, was ich kann.")

[Paris jetzt aber wirklich aus!]

Hallo liebes AML!

Es war wohl nur eine Frage der Zeit, bis sich mir ein zweiter Chara aufgedrängt hat. Ich würde gern den lieben Paris in euer wunderbares Forum hüpfen lassen. Der wird sich zuerst mal mit der veränderten Realität abfinden müssen, denn nach der Schlacht um Hogwarts ist er erstmal von der Bildfläche verschwunden. Askaban war irgendwie doch keine wirklich reizvolle Aussicht so als überzeugter Todesser, ne? Seit seinem Verschwinden hat er sich überall und nirgends herumgetrieben, hält es jetzt aber nicht mehr aus und hat beschlossen, seiner Heimat einen Besuch abzustatten.

Dabei wäre es ganz schön, wenn er noch ein paar Menschen wiederfinden würde, die er kennt und die ihm helfen, sich mit all den Veränderungen anzufreunden. Mal abgesehen von seiner Verlobten, die ja sowieso noch da sein wird @Emilia Slughorn. Es darf gerne Freund und Feind sein und auch was Familiäres.

Wer sich also vorstellen kann, mit diesem ehemaligen Todesser, der gern wieder eine wäre, irgendwas anfangen zu können, der melde sich gerne. Ich freu mich über alle Ideen!

Liebe Grüße
Bee

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Don't pronounce it like the french capital! - von Octavian Rowle - 16.09.2024, 17:41
RE: Don't pronounce it like the french capital! - von Ileana Selwyn * - 17.09.2024, 19:35

Gehe zu: