16.09.2024, 17:41 - Wörter:
PARIS . fionn . TRAVERS
[Paris an]
"Muss ich mehr sagen? Was?! Ernsthaft? Nicht euer Ernst... Also gut...
Paris Travers - Ja, Paris. Nein, nicht wie die französische Hauptstadt, die Betonung liegt auf der ersten Silbe! Bei Circe, habt ihr etwa noch nie was von griechischer Mythologie gehört? Von dem Prinzen, der mit der Entführung der Helena den Trojanischen Krieg ausgelöst und später den berühmten Achilles getötet hat? Nein? Tja, dann wisst ihr es eben jetzt. Meinen Zweitnamen Fionn muss ich euch dann wohl auch erklären. Wenn ihr schon keine Ahnung von griechischer Mythologie habt, dann bestimmt auch nicht von irischer. Zugeben, der mythologische Fionn war nicht ganz so kriegerisch wie Paris, aber immerhin wurde er deshalb schlau, weil er einen Lachs gegessen hat und hat wenigstens einen Feuerdämon auf dem Gewissen."
[Paris aus]
[Paris an]
"Muss ich mehr sagen? Was?! Ernsthaft? Nicht euer Ernst... Also gut...
Paris Travers - Ja, Paris. Nein, nicht wie die französische Hauptstadt, die Betonung liegt auf der ersten Silbe! Bei Circe, habt ihr etwa noch nie was von griechischer Mythologie gehört? Von dem Prinzen, der mit der Entführung der Helena den Trojanischen Krieg ausgelöst und später den berühmten Achilles getötet hat? Nein? Tja, dann wisst ihr es eben jetzt. Meinen Zweitnamen Fionn muss ich euch dann wohl auch erklären. Wenn ihr schon keine Ahnung von griechischer Mythologie habt, dann bestimmt auch nicht von irischer. Zugeben, der mythologische Fionn war nicht ganz so kriegerisch wie Paris, aber immerhin wurde er deshalb schlau, weil er einen Lachs gegessen hat und hat wenigstens einen Feuerdämon auf dem Gewissen."
[Paris aus]
Ein paar nüchterne Fakten:
Geburtstag & Alter: 1. Januar 1975 . 24 Jahre alt
Blutstatus: Reinblütig ("Hallo?! Was sonst!")
Heimat>: Stammsitz der Familie Travers auf einer der unbewohnten Silly-Islands
ehemalige Schule & Haus: Hogwarts . Slytherin ("Was auch sonst?!")
Beruf: keiner
Gesinnung: Todesser ("Wie? Die gibt's nicht mehr? Verflucht!")
Familienstand: verlobt mit Emilia Slughorn ("Hoffentlich noch...")
Charakter: verbissen ("Ehrgeizig!") - leidenschaftlich - loyal ("Beim richtigen Anführer") - grausam - pragmatisch - aufbrausend - hat Sinn für Humor ("Kann ich nichts dafür, wenn den niemand versteht") - besitzergreifend - liebt Verbotenes - braucht keinen Luxus - arrogant ("Hey! Ich weiß eben, was ich kann.")
[Paris jetzt aber wirklich aus!]
Hallo liebes AML!
Es war wohl nur eine Frage der Zeit, bis sich mir ein zweiter Chara aufgedrängt hat. Ich würde gern den
Dabei wäre es ganz schön, wenn er noch ein paar Menschen wiederfinden würde, die er kennt und die ihm helfen, sich mit all den Veränderungen anzufreunden. Mal abgesehen von seiner Verlobten, die ja sowieso noch da sein wird @Emilia Slughorn. Es darf gerne Freund und Feind sein und auch was Familiäres.
Wer sich also vorstellen kann, mit diesem ehemaligen Todesser, der gern wieder eine wäre, irgendwas anfangen zu können, der melde sich gerne. Ich freu mich über alle Ideen!
Liebe Grüße
Bee