17.09.2024, 16:35 - Wörter:
Helllo,
wie schön, dass du uns noch einen Chara machst
Ich biete dir erst einmal Gus hier an. Er ist auch ein ehemaliger Todesser und daher kennen sie sich sicher von früher. Gus hat mit Emilia früher auch häufiger zusammengearbeitet und sich jetzt an sie gewendet, weil er wieder im Team der "neuen Todesser" sein will. Er ist zwar älter als Paris, aber vielleicht können sie trotzdem sowas wie Freunde werden? Außer den anderen ehemalige Todessern kann Gus sich ja niemandem zeigen. Er hatte zwischenzeitlich auch seinen Tod vorgetäuscht, so dass Paris dann wenn jetzt herausfinden würde, dass Gus doch noch lebt und wieder neu Kontakt zu ihm aufnehmen könnte. Solche Einzelheiten könnten wir ja nochmal besprechen.
Dann biete ich dir natürlich noch den Zaubereiminister Atlas Yaxley an. Wie du schon bei Zendaya geschrieben hast, werden sie wohl nicht viel voneinander halten
Atlas würde Paris und die ganze Sippe der Extodis gerne in Askaban sehen 
Aber bei Atlas und @Zendaya Yaxley läuft es auch überhaupt nicht mehr gut. Also vielleicht könnte Paris auch doch wieder mit ihr in positiven Kontakt kommen, obwohl er Atlas hasst...
Dann würde Atlas ihn natürlich noch mehr hassen. Aber wäre ja spannend!
Ich habe ja auch sonst noch sehr viele Charas. Könnte dir also für eigentlich alles noch was anbieten. Freunde aus der Schule, potentielle Feinde, ehemalige Liebschaften, Familie oder was auch immer du noch suchst! Können sonst auch gerne nochmal bei Discord quatschen, was du noc gebrauchen könntest
wie schön, dass du uns noch einen Chara machst

Ich biete dir erst einmal Gus hier an. Er ist auch ein ehemaliger Todesser und daher kennen sie sich sicher von früher. Gus hat mit Emilia früher auch häufiger zusammengearbeitet und sich jetzt an sie gewendet, weil er wieder im Team der "neuen Todesser" sein will. Er ist zwar älter als Paris, aber vielleicht können sie trotzdem sowas wie Freunde werden? Außer den anderen ehemalige Todessern kann Gus sich ja niemandem zeigen. Er hatte zwischenzeitlich auch seinen Tod vorgetäuscht, so dass Paris dann wenn jetzt herausfinden würde, dass Gus doch noch lebt und wieder neu Kontakt zu ihm aufnehmen könnte. Solche Einzelheiten könnten wir ja nochmal besprechen.
Dann biete ich dir natürlich noch den Zaubereiminister Atlas Yaxley an. Wie du schon bei Zendaya geschrieben hast, werden sie wohl nicht viel voneinander halten
Atlas würde Paris und die ganze Sippe der Extodis gerne in Askaban sehen 
Aber bei Atlas und @Zendaya Yaxley läuft es auch überhaupt nicht mehr gut. Also vielleicht könnte Paris auch doch wieder mit ihr in positiven Kontakt kommen, obwohl er Atlas hasst...
Dann würde Atlas ihn natürlich noch mehr hassen. Aber wäre ja spannend!Ich habe ja auch sonst noch sehr viele Charas. Könnte dir also für eigentlich alles noch was anbieten. Freunde aus der Schule, potentielle Feinde, ehemalige Liebschaften, Familie oder was auch immer du noch suchst! Können sonst auch gerne nochmal bei Discord quatschen, was du noc gebrauchen könntest