Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Are monsters born or created?
Awww noch mehr! Ich freu mich! <3

@Emilia Slughorn Ne ne ne ne. Never ever zu spät. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Iwan sich hinreißen lässt und irgendwie so ein junger Todi wird – wieso? Ich denke der jugendliche Leichtsinn, die Naivität und das Gefühl von Dazugehörigkeit könnten hier eine große Rolle spielen. Nett, dass ich da allerdings auch noch ein Wörtchen mitzusprechen habe, so als Iwan’s persönlicher Gott (lol) und ich würde es einfach mal davon abhängig machen, wie die alle viben! So als absoluter -ich-kill-alle-muggel-yay-guy sehe ich ihn zwar nicht, lässt er sich aber durchaus zu was bewegen oder anstiften, weil er zu jemanden aufsieht? Aus Furcht? Na logo, da sehe ich ihn in seinem zarten Alter wieder durchaus drinne. Ich behalte das auf alle Fälle mal im Hinterkopf und ich denke da lässt sich was nettes plotten! Grundsätzlich hätte ich gesagt, dass ich nach einem WOB vielleicht ein Gesuch für junge Slytherins raushaue - so paar nette Neffen, Nichten, Cousins, Cousinen und Töchter/Söhne hach, das kann man immer gebrauchen und wer weiß, vielleicht drehen sie alle demnächst gemeinsam Däumchen beim Nachsitzen oder hetzen gegen bestimmte Lehrer, sabotieren Aufklärungsarbeiten wegen dem Krieg/Todesser oder planen schon irgendetwas neues? Wer weiß? Ich könnte mir da schon was Nettes vorstellen! (naja nett liegt im Auge des Betrachters aber heeej uns betriffts ja nicht, sorry an die muggel //D)
Dabei denke ich auch, dass Iwan zwangsläufig auf Emilia trifft – sei es durch Yaxley’s Spinnenweben und verworrenen Plänen, oder einfach weil insgeheim ein Gerücht kursiert, dass der Gute Iwan womöglich ein nettes Mitglied abgeben würde? Ich seh da zumindest mal ein Aufeinandertreffen für realistisch. Er ist zwar (wie schon erwähnt kein komplett Geisteskranker der nen Groll auf Muggel schiebt und alle töten will) aaaaaber mit so bisschen Hasstiraden gegen Potter? Da kriegt man ihn schon bisschen für und wer weiß? Mit den richtigen Argumenten und fortlaufenden Inplay und seiner Entwicklung – idk was da rauskommen kann. Das ist nämlich immer das schöne: ich halte es mir offen und schwimme mit der Welle. Also lass uns das gerne probieren!

Ich hab leider durch die Überstunden es noch nicht gepackt den Steckbrief hoch zu laden (bin aktuell noch immer nicht wirklich da) aaaaaber morgen hab ich nur eine halbe Schicht und dann werfe ich ihn mal rein. Schau gern dann drüber, vielleicht findet sich noch was!

@Cadmus Burke Aufsehen? Nein, sollte er nicht. Wird er es trotzdem machen? Denke schon. All zu viel Platz zwischen dem rechten & linken Ohr ist da nicht (ok vermutlich Vakuum but mkay) – aber kann mir das durchaus vorstellen, dass er einfach (wie so oft) nicht die Rahmenbedingungen und das außenherum sieht, sondern nur das faktische was gerade stattfindet. Cadmus=da=gibt sich mit ihm ab= können abnerden über Zaubertränke=super cool. Macht zwar kein Sinn, aber denke bei so 16/17-jährigen macht so vieles kein Sinn und im Endeffekt will er auch irgendwann einfach irgendwo ankommen und sieht vielleicht da ein Funke Hoffnung, selbst wenn es droht in sich zusammen zu brechen. Ich freu mich drauf, aye!

Zitat:Haha, ich weiß gar nicht so wie die "Grenzen" von Hoggi aussehen, könnte ich mir aber vorstellen. Irgendwo im verbotenen Wald mayhaps? Weil das ist bestimmt der Weg den alle versuchen, um durch Hoggis Schutzzauber zu kommen. Würde ich aber sehen. Und wie Lizzie meint, vll. ergibt sich auch was zwecks Todis, je nachdem ob du da für Iwan Bestrebungen hast.
maybe auch in Hogsmead -- so ein seltsamer guy der da idk rumschnüffelt und seltsame Fragen stellt? Da Iwan nicht unbedingt immer mit Freunden dort rumkriecht und sich gerne mal leise irgendwo hinstellt und einfach nur lauscht, kann es sein das er durchaus was mit bekommt? Wir kriegen das schon irgendwie passend gedreht x'D

Zitat:Na, Atreus Papi war ja auch bei den Todis, vielleicht hat Iwan einfach für seinen Onkel bissi auch Geschäfte regeln müssen? Kommt aber auch ein bisschen drauf an, wann da jetzt wer gestorben ist, das müssten wir vll. nochmal austarieren. Fände es aber ganz nice, wenn die beiden sich über ihre Väter kennen!
Steckbrief müsste morgen fertig reinflattern - spätestens Freitagmorgen für die Kontrolle. (hab Spätschicht und nur 'ne halbe.. das ist für mich vom Kopf her dann einfacher auch zum ediren & anpassen) da können wir dann gerne das gemeinsam bequatschen!
Bearbeiten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Are monsters born or created? - von haine - 18.09.2024, 15:14
RE: Are monsters born or created? - von Haine - 19.09.2024, 16:00
RE: Are monsters born or created? - von Iwan Krylow - 20.09.2024, 21:03
RE: Are monsters born or created? - von Iwan Krylow - 25.09.2024, 18:47

Gehe zu: