Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

what we really need is a femininomenon!
a what? a femininomenon!
Guten Morgen ihr beiden! Heart

Bei Katie & Miles (die ich jetzt hier einfach mal kurz zusammenstopfe) kann ich mir vorstellen, dass Pansy das zu Schulzeiten wirklich echt nervig fand & da dann mehr oder minder wie die anderen Slytherins mit Miles gebrochen hat. Aber AUCH weil sie ggf. (das ist gerade noch in Klärung) zu der Zeit ebenfalls einen sehr dollen Crush auf ein Girl in Ravenclaw hatte und das eben nicht oder nur unter dem Deckmantel von "Drunk at Parties" ausgelebt hat und dann immer ein bisschen neidisch war, dass das bei den beiden irgendwie offener möglich war und jetzt ja sogar ne feste Beziehung? Ich denke also, sie wird wohl keine ne Freundin von Miles sein, aber ich glaube ich fände es schön, wenn sie sich irgendwie wieder sehen und nochmal ihr Leben evaluieren? Vielleicht, wenn ich Pansy zu nem frischen Werwolf mache, irgendwann nach der ersten Verwandlung, also wenn sie auch ein bisschen ihr Leben an nem downpoint sieht und dadurch offener für andere Sachen ist? Möglicherweise böte sich so dann irgendwann auch Kontakt zu Katie?

Bertie ist gebottst (lel)! Wir müssten uns ggf. überlegen woher die sich kennen aber so ein kleiner witchy zirkel, der zusammen ein bisschen dunkle Magie erforscht fände ich auch ganz cute, ehrlich gesagt, das will ich unbedingt! Da müssen wir uns nur ein Szenario überlegen, wie die aneinander geraten und mit dieser Journey anfangen?

*faucht in Richtung Marc*

Marcus nehme ich auch! Da glaube ich auch, dass die nach wie vor nen guten Kontakt haben, Pansy freut sich bestimmt nen famen Quidditch-Kumpel zu haben, haha. Regelmäßige Whiskeytreffen fände ich auch schön. Und je nachdem wie Pansys Journey weiter geht, könnte ich mir auch vorstellen, dass das entweder noch eine engere Freundschaft wird oder auseinander bricht. Das kommt aber arg auf die Inplay-Chemie an, die wir dann einfach mal austarieren müssen, würde ich sagen :3

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
RE: what we really need is a femininomenon! - von Atreus Travers - 02.10.2024, 10:05
RE: what we really need is a femininomenon! - von Leanne Burrows - 05.11.2024, 18:34

Gehe zu: