07.10.2024, 17:25 - Wörter:
Hallo ihr Lieben 
Ich hoffe, dass ich nicht zu ungeduldig bin (vielleicht müsst ihr ja noch etwas prüfen oder so ähnlich?
), aber ich bekomme die Aktivierungsmail irgendwie nicht zugeschickt und wollte ganz lieb fragen, ob ihr sie mir ggf. noch einmal zuschicken könntet oder muss ich anderweitig freigeschaltet werden?
Ich kann es nämlich kaum abwarten meinen Charakter der Gemeinde vorzustellen! #syrenawilliamsisinthehouse
Und so ganz nebenbei liebe ich die Emojis hier, am liebsten möchte ich alle auf einmal benutzen.
Vielen Dankeschön und ich hoffe ihr hattet einen tollen Start in die Woche!
Allerliebste Grüße,
Mimi

Ich hoffe, dass ich nicht zu ungeduldig bin (vielleicht müsst ihr ja noch etwas prüfen oder so ähnlich?
), aber ich bekomme die Aktivierungsmail irgendwie nicht zugeschickt und wollte ganz lieb fragen, ob ihr sie mir ggf. noch einmal zuschicken könntet oder muss ich anderweitig freigeschaltet werden?
Ich kann es nämlich kaum abwarten meinen Charakter der Gemeinde vorzustellen! #syrenawilliamsisinthehouseUnd so ganz nebenbei liebe ich die Emojis hier, am liebsten möchte ich alle auf einmal benutzen.

Vielen Dankeschön und ich hoffe ihr hattet einen tollen Start in die Woche!

Allerliebste Grüße,
Mimi