07.10.2024, 21:01 - Wörter:
heyo, was für ein phänomenaler titel
finde non-straight pansy klingt spannend und kann dir auf jeden fall erstmal meine ehemalige gryffindorriege colin creevey, dean thomas und george weasley anbieten, die pansy sicher gewohnheitsmäßig kacke finden. umso spannender dann, sollte sie bei splitter einsteigen wollen!
ansonsten hab ich noch flavia, die ist ja 3 jahre älter als pansy, sie könnten schon so in den gleichen kreisen verkehrt sein, wäre vielleicht spannend zu sehen, wie sie heute aufeinandertreffen, gerade nach flavias inhaftierung?
und wenn du noch jemanden suchst, der pansy mal geknutscht haben könnte, kann ich dir gern roger davies anbieten, der hat(te) eigentlich immer stress mit seiner langzeitfreundin mina und ist dem fremdknutschen nicht abgeneigt!
finde non-straight pansy klingt spannend und kann dir auf jeden fall erstmal meine ehemalige gryffindorriege colin creevey, dean thomas und george weasley anbieten, die pansy sicher gewohnheitsmäßig kacke finden. umso spannender dann, sollte sie bei splitter einsteigen wollen!ansonsten hab ich noch flavia, die ist ja 3 jahre älter als pansy, sie könnten schon so in den gleichen kreisen verkehrt sein, wäre vielleicht spannend zu sehen, wie sie heute aufeinandertreffen, gerade nach flavias inhaftierung?
und wenn du noch jemanden suchst, der pansy mal geknutscht haben könnte, kann ich dir gern roger davies anbieten, der hat(te) eigentlich immer stress mit seiner langzeitfreundin mina und ist dem fremdknutschen nicht abgeneigt!