13.10.2024, 19:54 - Wörter:
Guten Abend zusammen <3

So ganz blickt Dobby noch nicht durch, was das Team da gerade plant (und vielleicht blickt auch nur ein Teil des Teams selbst durch, aber Ina hoffentlich mehr), aber ich soll euch ein paar wichtige Sachen mitteilen:
Umzug
Kurzgefasst: Unser Hoster ist Schrott und wir müssen umziehen, damit wir den Datenmengen mehr Platz zur Verfügung stellen können. Zum Glück ist Pia da und kann ein paar Divs einfügen oder löschen, aber das Team ist noch nicht überzeugt, dass der Umzug reibungslos vonstatten geht. Wichtig für euch ist, dass wir das Forum über das letzte Oktoberwochenende schließen werden und es vielleicht einige kleinere oder größere Probleme und Fehlfunktionen im Anschluss gibt. Wir halten euch im Discord auf dem Laufenden und brauchen ein paar gedrückte Daumen und gequetschte Hauselfenohre für die extra Protion Glück. Das Team würde euch offene Posts zudealen oder ihr speichert euch vorher schon was ab.

Zeitsprung
Wie so üblich kündigt das Team schonmal den Zeitsprung an. Ich habe gelauscht und weiß schon, dass der Mai als Inplaymonat bleibt und zusätzlich der Juni freigeschaltet wird, um den Nachwirkungen des Sommerlochs ein bisschen entgegenzuwirken. Naja und dann wird das AML ja auch volljährig Anfang November, ich habe da schon ein paar Partygirlanden rumliegen sehen ...

Stay Tuned und liebe Grüße aus der Adminzentrale wünscht
Dobby