Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Who's afraid of little old me?
Keira Campbell # 26 Jahre # Halbblut # irgendwas mit Quidditch [Praktikantin im PR-Bereich]

Name: Keira Campbell
Geburtsdatum und -ort: 05.08.1972; Belfast
Einschulung und Schule: 1983-1990, Hogwarts, Gryffindor
Beruf: Praktikantin und angehende Auszubildende im PR-Bereich bei einem Quidditch-Verein – vielleicht bei Puddlemere United oder bei den Ballycastle Bats?
Wohnort: kommt dann auf den Arbeitsort an; Belfast oder Bournemouth
Blut: Halbblut
Politische Einstellung: unpolitisch, aber mit deutlicher Tendenz zur guten Seite
Vorlieben: Süßigkeiten # Quidditch # Nebel # Reisen # Shoppen # romantische Filme # Lippenstifte # Modeln # Partys # Tee # Parfum # Tanzen # Wandern # Darts
Abneigungen: Alkohol # Klatschzeitschriften # Insekten # Horror-Filme # Tomaten # tickende Uhren # Fliegen # langatmige Museums-Besuche # Reinblutgehabe # Tauchen # Aufräumen/Putzen # Leder # komplette Ruhe # Schnee
Avaperson: Juno Temple

Ich bin beim Durchstöbern des Forums und der Gesuche zwar auf kein bestimmtes Gesuch gestoßen, aber gedanklich wieder bei einem Charakter von mir gelandet, den ich in einem anderen Forum schon einmal bespielt hatte. Nun spiele ich mit dem Gedanken Keira ins AML zu bringen und die Quidditchwelt mit ihr ein wenig auf den Kopf zu stellen.

Zu Keira und ihrer Vergangenheit und Entwicklung:
Sie wuchs in einem Trailerpark in der Nähe von Belfast auf und hat sich schon früh vorgenommen, dass sie da nicht für immer leben möchte. Ihre Mutter, Rebecca Campbell, war von Beginn an mit der Tochter überfordert und oftmals wurde sie von der Nachbarin mit aufgezogen, ehe sie mit 11 Jahren hat nach Hogwarts gehen konnte. Keira sah das direkt als Chance, gab sich in Hogwarts nicht als „Trailerpark-Mädchen“, sondern schaffte es dort sich anders zu präsentieren und verheimlichte ihre Herkunft oft oder erfand sogar ein paar Geschichte zu ihrer Familie. Wer ihr Vater ist weiß Keira bis heute nicht und möchte sie eigentlich auch gar nicht mehr wissen, zu ihrer Mutter ist das Verhältnis eher schlecht. Meine „alte“ Keira hatte noch einen älteren Bruder, vielleicht baue ich den ebenfalls noch hier mit ein.
Bis zum Abschluss hatte Keira wirklich keinen Plan, was sie machen wollte und das zog sich auch nach dem Abschluss weiter. Sicher war sie sich nur darin, dass sie nicht zurück im Trailerpark-Leben landen würde und das war auch einer der Gründe, warum sie sich in Richtung Quidditch orientiert hat und sich da immer mehr reingedrängt und hier und da Beziehungen und Affären mit bekannten Quidditchspielern gestartet hat. Dadurch hat sie sich einen eher fragwürdigen Namen in der magischen Welt gemacht. Nebenbei arbeitete sie immer mal wieder als Model, was aber eher ein Zufallsprodukt war. Mittlerweile ist sie aber in einem Alter, wo sie das Gefühl hat, dass sie nicht mehr das „blonde Accessoire“ von einem Quidditchspieler sein möchte und dass sie zeigen will, was sie wirklich drauf hat und über Kontakte hat sie einen Praktikumsplatz im PR-Bereich eines Quidditchvereins bekommen, der hoffentlich in einer Ausbildung und festen Anstellung münden wird.

Politisch hat Keira sich in den letzten Jahren eher neutral verhalten, weil sie nicht anecken möchte. Wer sie aber genauer kennt, weiß, dass Keira ein wirklich gutes Herz hat und (sollte er noch mit in den Steckbrief kommen) ihr Bruder ist beispielsweise auch für den Orden im Krieg tätig gewesen. Sie selbst ist keine Kämpferin und eher schlecht, wenn es um Duelle usw. geht, aber sie ist ein weltoffener und toleranter Mensch.

Nun, das also erst einmal alles zu Keira und so den Grundzügen zu ihrem Charakter. Jetzt meine Frage also nach Anschlüssen und Vergangenheiten für sie. Ich würde so ziemlich alles für sie suchen. Von ehemaligen Liebschaften, v.a. in den Reihen der Quidditchspieler über Freundinnen und Freunde z.B. auch aus der Schulzeit. Außerdem würde ich auch Menschen suchen, die sie vielleicht in ihrem „neuen“ Weg bestärken. Gerne würde ich auch Feindschaften oder Rivalitäten nehmen. Keira nimmt kein Blatt vor den Mund und eckt sicher auch häufig mal an.

Liebe Grüße
Sar

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Who's afraid of little old me? - von Heathcote Barbary - 19.10.2024, 14:30
RE: Who's afraid of little old me? - von Adina Macmillan - 30.10.2024, 19:25

Gehe zu: