19.10.2024, 17:02 - Wörter:
hier wollte ich auf jeden fall mal noch einen move wagen, da ich große pansy-enthusiastin bin und ich deine version von ihr, die du hier so andeutest, sehr feisty und sehr vielversprechend finde

für olle reinblüterverwandtschaft könnte ich dir schnöselmäuschen zacharias smith anbieten, da kann sich durchaus eine schwester des großvaters bei den parkinsons eingeheiratet haben, wenn dir das taugt
würde auch bedeuten, dass pansy und zach sich von klein auf bei diversen langweiligen firmenfeiern seiner eltern über den weg gelaufen sind. das attribut bissiges modepüppchen trifft irgendwie auch auf zach zu und ich könnte mir die beiden in einer art garstigen hassliebe vereint gut vorstellen - in der schule hatten sie nur herablassung für den:die jeweils andere:n übrig ("findest du es nicht irgendwie erbärmlich, wie du malfoy ständig hinterherläufst?"), aber wenn es die situation erforderte, konnten sie sich vielleicht bei familienveranstaltungen zusammenraufen?
bei partypeepz fühlt sich seamus natürlich angesprochen

ich denke zu schulzeiten haben sich deren wege nicht gekreuzt. dafür war seamus zu sehr in seiner goldenen gryffindor-bubble unterwegs und pansy möglicherweise auch zu sehr geblendet von seinem (berechtigten) image als irischer tölpel vom land (aber sehr liebevoll!). wenn du allerdings ergründen möchtest, ob sich das ändert, wenn sie sich jetzt womöglich mal in einem queeren club über den weg laufen - gerne! 
und sollte es pansy zu splitter verschlagen, wird alicia ihr auf jeden fall erstmal mit kritischem blick auf ihre perfekt manikürten fingernägel ordentlich auf den zahn fühlen
zum direkten anwerben ist alicia vermutlich nicht die richtige, aber lass es uns im hinterkopf behalten.
liebe grüße!
nat

für olle reinblüterverwandtschaft könnte ich dir schnöselmäuschen zacharias smith anbieten, da kann sich durchaus eine schwester des großvaters bei den parkinsons eingeheiratet haben, wenn dir das taugt
würde auch bedeuten, dass pansy und zach sich von klein auf bei diversen langweiligen firmenfeiern seiner eltern über den weg gelaufen sind. das attribut bissiges modepüppchen trifft irgendwie auch auf zach zu und ich könnte mir die beiden in einer art garstigen hassliebe vereint gut vorstellen - in der schule hatten sie nur herablassung für den:die jeweils andere:n übrig ("findest du es nicht irgendwie erbärmlich, wie du malfoy ständig hinterherläufst?"), aber wenn es die situation erforderte, konnten sie sich vielleicht bei familienveranstaltungen zusammenraufen?bei partypeepz fühlt sich seamus natürlich angesprochen

ich denke zu schulzeiten haben sich deren wege nicht gekreuzt. dafür war seamus zu sehr in seiner goldenen gryffindor-bubble unterwegs und pansy möglicherweise auch zu sehr geblendet von seinem (berechtigten) image als irischer tölpel vom land (aber sehr liebevoll!). wenn du allerdings ergründen möchtest, ob sich das ändert, wenn sie sich jetzt womöglich mal in einem queeren club über den weg laufen - gerne! 
und sollte es pansy zu splitter verschlagen, wird alicia ihr auf jeden fall erstmal mit kritischem blick auf ihre perfekt manikürten fingernägel ordentlich auf den zahn fühlen

zum direkten anwerben ist alicia vermutlich nicht die richtige, aber lass es uns im hinterkopf behalten.liebe grüße!
nat